Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 18:45


Portweinliebhaber Düsseldorf und Umgebung?

  • Autor
  • Nachricht
Offline

Dustin90

  • Beiträge: 19
  • Registriert: So 4. Sep 2016, 12:15

Portweinliebhaber Düsseldorf und Umgebung?

BeitragDi 6. Sep 2016, 12:29

Guten Tag alle miteinander,

ich wollte mich einmal erkundigen, wie der Titel schon sagt, ob hier im Forum Portweinliebhaber im Raum Düsseldorf und Umgebung anwesend sind.
Ich frage daher, da ich es interessant finde Erfahrungen und Empfehlungen miteinander zu teilen.
Momentan stehe ich mit meiner Leidenschaft zum Port neben der Familie eher alleine da :D
Durch meine Familie bin ich darüber hinaus des Öfteren im schönen Porto unterwegs und könnte mir vorstellen Flaschenteilungen oder ähnliches von nicht ganz alltäglichen Ports zu organisieren.

Bei Interesse, Anregungen, Fragen oder was auch immer gerne schreiben :(

Gruß
Dustin

Zurück zu Portwein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen