Na egal, ich lasse es jetzt so stehen.
Fest steht auch für mich, ich werde den Winzer weiter verfolgen, ein interessantes Projekt.
...dann irrrrrt vielleicht Lobenberg, der meint ja in seiner Beschreibung, daß der Wein aus dem Toro-Gebiet stammt...Sauternes hat geschrieben:Nochmal auf die Flasche geschaut, der Matalaz ist wirklich mit dem Rioja Label versehen, dann müsste er in diese Kategorie, oder einfach in Divers.
Mir ist das mit dem thread eingetlich schnups, aber ein Txakoli ist der Wein sicherlich ganz und gar nicht, nicht einmal ein diverser...Sauternes hat geschrieben:Nochmal auf die Flasche geschaut, der Matalaz ist wirklich mit dem Rioja Label versehen, dann müsste er in diese Kategorie, oder einfach in Divers.
Vielleicht, oder als zuständiger Weinscout, der seine Zeit teilweise vor Ort verbringt, bekommt ihm die spanische Sonne nicht so gut und er erkennt nicht mehr, was auf der Flasche stehtEThC hat geschrieben:...dann irrrrrt vielleicht Lobenberg, der meint ja in seiner Beschreibung, daß der Wein aus dem Toro-Gebiet stammt...
Tur mir leid, Heiko, dazu kann ich nichts sagen.Sauternes hat geschrieben:du hast nicht zufällig auch was rotes von Oxer zum probieren gekauft?