Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 16:28


Amantia Eiswein aus Tempranillo

Castilla y Leon, La Mancha, Extremadura u.a.
  • Autor
  • Nachricht
Offline

mvwein

  • Beiträge: 52
  • Registriert: Di 20. Dez 2011, 07:45
  • Wohnort: Dresden

Amantia Eiswein aus Tempranillo

BeitragFr 13. Dez 2013, 06:20

Hallo Gemeinde!
Wer kann mir helfen diesen Wein in Deutschland zu finden? Es ist der Amantia Ice Grape Tempranillo der Bodegas Senorio D Valdesneros in der DO Arlanza. Habe schon alles versucht im Netz. Aber ausser einen Großhändler habe ich nix gefunden. Hört sich für mich spannend an und den wollte ich doch gerne mal probieren. Also wer weiss was von euch? Bei Facebook hab ich den auch schon gesehen.

Zurück zu Zentralspanien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen