Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 07:40


Kerin O'Keefe macht sich selbständig

Hohe Brisanz, kurzes Verfallsdatum
  • Autor
  • Nachricht
Offline

Créot

  • Beiträge: 373
  • Registriert: Fr 18. Mai 2012, 15:24

Kerin O'Keefe macht sich selbständig

BeitragMo 12. Jun 2023, 21:29

Kerin O'Keefe hat anscheinend den Wine Enthusiast verlassen und macht nun solo weiter. Ich fand ihre Beschreibungen/Bewertungen als zusätzliche Infoquelle ganz interessant, habe mich aber nie voll darauf verlassen auch weil ich fand, dass ihre Bücher einen sehr kurzen zeitlichen Horizont hatten.

Nun ist sie hier:

https://www.kerinokeefe.com

abgesehen davon, dass sie mich nie restlos überzeugt hat, gibt es allmählich zu viele Weinschreiber für zu wenige Weinflaschen...
Offline
Benutzeravatar

UlliB

  • Beiträge: 4538
  • Registriert: Mo 6. Dez 2010, 19:27

Re: Kerin O'Keefe macht sich selbständig

BeitragMo 12. Jun 2023, 21:37

Créot hat geschrieben:abgesehen davon, dass sie mich nie restlos überzeugt hat, gibt es allmählich zu viele Weinschreiber für zu wenige Weinflaschen...

Wenn man sieht, wie viele Kritiker sich mittlerweile mit Bordeaux beschäftigen, gibt es im Piemont noch sehr viel Platz für weitere ;)

Wobei ich mich schon frage, wovon die alle eigentlich leben. Aber irgendwie scheint es zu gehen.

Gruß
Ulli
Offline
Benutzeravatar

EThC

  • Beiträge: 8224
  • Bilder: 27
  • Registriert: Fr 27. Feb 2015, 17:17
  • Wohnort: ...mal hier, mal dort...

Re: Kerin O'Keefe macht sich selbständig

BeitragMo 12. Jun 2023, 21:39

Créot hat geschrieben:gibt es allmählich zu viele Weinschreiber für zu wenige Weinflaschen...
...vor allem gibt es zu viele, die über das schreiben, über das alle schreiben und zu wenige, die über das wirklich außergewöhnliche Zeuch schreiben...
Viele Grüße
Erich

Nicht was lebendig, kraftvoll, sich verkündigt, ist das gefährlich Furchtbare. Das ganz Gemeine ist's
DAS EWIG GESTRIGE
was immer war und immer wiederkehrt und morgen gilt, weil's heute hat gegolten.

https://ec1962.wordpress.com/
Offline

amateur des vins

  • Beiträge: 4309
  • Bilder: 10
  • Registriert: Sa 10. Mär 2012, 22:47
  • Wohnort: Berlin

Re: Kerin O'Keefe macht sich selbständig

BeitragMo 12. Jun 2023, 22:46

EThC hat geschrieben:...vor allem gibt es zu viele, die über das schreiben, über das alle schreiben und zu wenige, die über das wirklich außergewöhnliche Zeuch schreiben...
...was unmittelbare ökonomische Gründe haben dürfte. Oder anders gesagt: "Das wirklich außergewöhnliche Zeuch" interessiert nur eine winzige Randgruppe. Wie willste mit denen Umsatz generieren?
Besten Gruß, Karsten
Offline
Benutzeravatar

EThC

  • Beiträge: 8224
  • Bilder: 27
  • Registriert: Fr 27. Feb 2015, 17:17
  • Wohnort: ...mal hier, mal dort...

Re: Kerin O'Keefe macht sich selbständig

BeitragDi 13. Jun 2023, 08:50

amateur des vins hat geschrieben:...was unmittelbare ökonomische Gründe haben dürfte. Oder anders gesagt: "Das wirklich außergewöhnliche Zeuch" interessiert nur eine winzige Randgruppe. Wie willste mit denen Umsatz generieren?
...gar nicht, ist mir schon klar! Fehlt dennoch... :cry:
Viele Grüße
Erich

Nicht was lebendig, kraftvoll, sich verkündigt, ist das gefährlich Furchtbare. Das ganz Gemeine ist's
DAS EWIG GESTRIGE
was immer war und immer wiederkehrt und morgen gilt, weil's heute hat gegolten.

https://ec1962.wordpress.com/
Offline

Weinschlürfer

  • Beiträge: 530
  • Registriert: Do 16. Jul 2015, 17:18

Re: Kerin O'Keefe macht sich selbständig

BeitragMi 14. Jun 2023, 14:33

VIelleicht erleben wir ja den Wandel vom Kritiker zum Influencer:-)

und damit zum Teil der Marketingmaschine :)
Offline

Taunus Südhang

  • Beiträge: 63
  • Registriert: Do 11. Feb 2021, 17:13
  • Wohnort: Main-Taunus-Kreis

Re: Kerin O'Keefe macht sich selbständig

BeitragMi 14. Jun 2023, 20:09

Influencer sind die Weinkritiker doch schon seit Jahrzehnten.
Viele Grüße

Thomas
Offline
Benutzeravatar

EThC

  • Beiträge: 8224
  • Bilder: 27
  • Registriert: Fr 27. Feb 2015, 17:17
  • Wohnort: ...mal hier, mal dort...

Re: Kerin O'Keefe macht sich selbständig

BeitragMi 14. Jun 2023, 21:19

Taunus Südhang hat geschrieben:Influencer sind die Weinkritiker doch schon seit Jahrzehnten.
...aber nur inoffiziell :!: :o
Viele Grüße
Erich

Nicht was lebendig, kraftvoll, sich verkündigt, ist das gefährlich Furchtbare. Das ganz Gemeine ist's
DAS EWIG GESTRIGE
was immer war und immer wiederkehrt und morgen gilt, weil's heute hat gegolten.

https://ec1962.wordpress.com/
Offline

Bernd Schulz

  • Beiträge: 6571
  • Registriert: So 12. Dez 2010, 00:55

Re: Kerin O'Keefe macht sich selbständig

BeitragMi 14. Jun 2023, 21:27

Ehrlich gesagt hatte ich von einer Person namens Kerin O' Keefe bis zum 12.06. 2023 überhaupt noch nie etwa gehört... :oops:

Handelt es sich da um eine wirklich gravierende Bildungslücke?

Herzliche Grüße

Bernd
Offline
Benutzeravatar

EThC

  • Beiträge: 8224
  • Bilder: 27
  • Registriert: Fr 27. Feb 2015, 17:17
  • Wohnort: ...mal hier, mal dort...

Re: Kerin O'Keefe macht sich selbständig

BeitragMi 14. Jun 2023, 21:36

Bernd Schulz hat geschrieben:Ehrlich gesagt hatte ich von einer Person namens Kerin O' Keefe bis zum 12.06. 2023 überhaupt noch nie etwa gehört... :oops:

Handelt es sich da um eine wirklich gravierende Bildungslücke?
...wenn Du ständig Barolen und Brunellen im Glas hättest, würde ich sagen JA, ansonsten eher nicht... :lol:
Viele Grüße
Erich

Nicht was lebendig, kraftvoll, sich verkündigt, ist das gefährlich Furchtbare. Das ganz Gemeine ist's
DAS EWIG GESTRIGE
was immer war und immer wiederkehrt und morgen gilt, weil's heute hat gegolten.

https://ec1962.wordpress.com/
Nächste

Zurück zu Aktuelle Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen