Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 04:01


100 punkte, oder...

Hohe Brisanz, kurzes Verfallsdatum
  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

hendrik

  • Beiträge: 689
  • Registriert: Mo 22. Nov 2010, 19:36
  • Wohnort: Leusden Niederlande

100 punkte, oder...

BeitragFr 3. Apr 2020, 18:28

Bekomme heute dieses E.mail:



Silkes Weinkeller



Wieder 100/100 Punkte!
Pujanza Norte 2016
Bestnote von Robert Parker Wine Advocate
Nur 39,90 € statt 49,90 €

Deutsche Sprache ist fur mich etwas schwierig aber, aber, ich kenne Pujanza Norte und 100 R.P. punkte ist fur mich unglaublich.
Was meine Sie ?

beste grusse aus die Niederlande, und Hendrik ist mit Corona crisis fast jeder tag beschaftigt mit 100 Punkte wein von eigenes Keller zu trinken :mrgreen:
Bleib gesund Weinfreunde
Offline

Lars Dragl

  • Beiträge: 574
  • Registriert: Mo 3. Okt 2016, 23:24

Re: 100 punkte, oder...

BeitragFr 3. Apr 2020, 18:51

Hallo!

Von Parker sind es 96 Punkte, die 100 stammen vom Guia Proensa. 99 Punkte hat der Norte da relativ oft. Ist ein moderner Rioja. Darf man mögen, muss man aber nicht. Die Weine, die ich von Pujanza bisher hatte, waren sehr gut. Man muss nicht lange auf sie warten und sollte sie nicht zu lange aufheben.

Grüße

Lars
Offline
Benutzeravatar

hendrik

  • Beiträge: 689
  • Registriert: Mo 22. Nov 2010, 19:36
  • Wohnort: Leusden Niederlande

Re: 100 punkte, oder...

BeitragFr 3. Apr 2020, 23:11

Verneukeratief in Hollandische sprache :mrgreen:

Zurück zu Aktuelle Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen

cron