Seite 1 von 1

"Hochpreisige" Exotenweine

BeitragVerfasst: Do 11. Jan 2018, 20:42
von maha
Im BDX-Runde Frankfurt Thread wird nach einer BYOB Probe intensiv über die Daseinsberechtigung von vermeintlich überteuerten Exotenweinen diskutiert.
Da ich den Thread nicht dafür missbrauchen möchte, bitte hier weiter diskutieren.

Admins, könnt Ihr bitte die Beiträge hierhin verschieben?
Wer einen besseren Thread-Titel hat, immer gerne her damit

Gruss
Marko

Re: "Hochpreisige" Exotenweine

BeitragVerfasst: Do 18. Jan 2018, 12:24
von Desmirail

Re: "Hochpreisige" Exotenweine

BeitragVerfasst: So 28. Jan 2018, 18:27
von Georg R.
maha hat geschrieben:.............
Wer einen besseren Thread-Titel hat, immer gerne her damit.
............



Hallo Marko
ich denke daß bei der Titelwahl jeder genannte Wein automatisch (ungewollt) in der Schublade "überteuert" landet.
Raritäten, Unikate, Sonderabfüllungen oder Ähnliches wäre etwas neutraler und würde vielleicht den einen oder anderen dazu veranlassen, hier auch zu schreiben.

Gruß
Georg

Re: "Hochpreisige" Exotenweine

BeitragVerfasst: So 28. Jan 2018, 18:41
von maha
Danke für den Hinweis. Vielleicht können die Admins den Teil aus der BDX Runde noch rüber kopieren. Dann wirds vielleicht auch verständlicher.

Re: "Hochpreisige" Exotenweine

BeitragVerfasst: So 28. Jan 2018, 18:43
von maha
BTW, wie kann ich denn einen Fred Titel ändern :oops:?

Re: "Hochpreisige" Exotenweine

BeitragVerfasst: So 28. Jan 2018, 19:23
von Georg R.
Beitrag aufrufen/Edit

Raritäten, Unikate, Sonderabfüllungen

BeitragVerfasst: So 28. Jan 2018, 19:28
von maha
Geht dem nix mehr... Da ist kein Edit :(
Für die folgenden Beiträge kann man es ändern, aber nicht für den "Haupttitel"

Re: Raritäten, Unikate, Sonderabfüllungen

BeitragVerfasst: So 28. Jan 2018, 20:02
von Georg R.
maha hat geschrieben:Geht dem nix mehr... Da ist kein Edit :(
Für die folgenden Beiträge kann man es ändern, aber nicht für den "Haupttitel"


Hast recht...(eben bei meinen eigenen Threads ausprobiert) - ist dann wohl doch Chefsache.

Gruß
Georg