Aktuelle Zeit: Di 23. Okt 2018, 21:56


Eine Frage...Elflein?

Hohe Brisanz, kurzes Verfallsdatum
  • Autor
  • Nachricht
Offline

J.P.Marx

  • Beiträge: 2
  • Registriert: Fr 18. Dez 2015, 14:14

Eine Frage...Elflein?

BeitragDi 28. Nov 2017, 12:14

Hallo liebe Leute,

eine Frage: Ich habe die Verkostungsnotizen von Werner Elflein immer gerne gelesen...auch wenn er ein streitbarer Geist ist...

Aber irgendwie ist sowohl bei den Weinfreaks als auch auf seiner eigenen Seite (die ja irgendwann in weinfreaks.de integriert wurde) seit nun fast 11 Monaten nichts mehr erschienen...

Hat jemand Infos?

Besten Dank!
Jochen Marx
Offline
Benutzeravatar

austria_traveller

  • Beiträge: 2616
  • Bilder: 6
  • Registriert: Mo 6. Dez 2010, 07:52
  • Wohnort: Wien

Re: Eine Frage...Elflein?

BeitragDi 28. Nov 2017, 13:29

ich habe geglaubt die Weinfreaks (zumindest das Forum) gibt's schon ewig nicht mehr ?
Beste Grüße
Gerhard aus Wien
Offline
Benutzeravatar

weingeist

  • Beiträge: 872
  • Registriert: Mi 28. Mär 2012, 20:37
  • Wohnort: Wien
  • Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Re: Eine Frage...Elflein?

BeitragMi 29. Nov 2017, 09:00

Eigenartige Frage - alleine wenn ich in Google "Werner Elflein" eingebe, kommt mir eine erste Seite, die nur auf ihn Bezug nimmt. Da finden sich sogar private Telefonnummern... . Im Impressum von "weinfreaks" findet sich seine Mailadresse. Da sollte doch eine Kontaktaufnahme möglich sein. Tja, und wenn er darauf auch nicht antwortet, wird er womöglich keinen Riesling mehr trinken.
Liebe Grüße
weingeist
Offline

sabul

  • Beiträge: 48
  • Registriert: Di 21. Dez 2010, 18:02
  • Wohnort: Bayern

Re: Eine Frage...Elflein?

BeitragMi 29. Nov 2017, 16:23

Er ist, meine ich, auf Facebook aktiv.
Offline

J.P.Marx

  • Beiträge: 2
  • Registriert: Fr 18. Dez 2015, 14:14

Re: Eine Frage...Elflein?

BeitragMi 29. Nov 2017, 16:25

Natürlich...ihn direkt anzuschreiben wäre natürlich eine Option...;-) Auf Facebook werde ich auch mal schauen...

Vielen Grüße...

Zurück zu Aktuelle Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen