Aktuelle Zeit: Di 23. Jan 2018, 20:33


kistenfreund.de

Hilfe, ich trinke Rose, stimmt was nicht mit mir?

Hohe Brisanz, kurzes Verfallsdatum
  • Autor
  • Nachricht
Offline

manubi

  • Beiträge: 179
  • Registriert: Fr 17. Feb 2012, 12:38
  • Bezug zu Wein: Privater Weinfreund
  • Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Re: Hilfe, ich trinke Rose, stimmt was nicht mit mir?

BeitragSo 10. Sep 2017, 20:11

Frühlingsplätzchen hat geschrieben:. . .
Meine Eindrücke waren nicht so negativ wie hier verschiedentlich beschrieben. Ich fand ihn frisch, geradeaus und aufgrund einer gewissen Kräuterwürze auch nicht zu langweilig oder glattgebügelt.

. . .


Hallo Frühlingsplätzchen,

heute habe ich im Programm "Restevernichtung" eine Flasche aufgezogen. Abgesehen davon, dass die Grundaromatik der provenzalischen Roses mir nicht so besonders zusagt: dieser Tropfen ist und bleibt ein absoluter Fehlkauf. Mir scheint, dass seit der letzten Flasche der letzte Funken Leben entwichen ist. Heute ist er einfach nur stumpf, bitter und alkoholisch - Trinkfreude 0. Die beiden letzten werde ich wohl an Leute verschenken, die ich nicht leiden kann :oops: .

Beste Grüße

Manfred
Offline
Benutzeravatar

P-No

  • Beiträge: 71
  • Bilder: 1
  • Registriert: So 1. Apr 2012, 16:40
  • Bezug zu Wein: Privater Weinfreund

Re: Hilfe, ich trinke Rose, stimmt was nicht mit mir?

BeitragFr 15. Sep 2017, 22:23

Heute hatte ich mal wieder (wie nicht super oft) eine schönen Rosé im Glas
Bild
Der Wein war eine gratis Mitgabe von Marc Soyard im Rahmen meines kürzlichen Einkaufs beim ihm - liegt sicher nur bei um die 10 Euro (eher darunter), hätte ich ihn vorher probiert, hätte ich bestimmt was davon mitgenommen..... schade so war's die einzige Flasche....
Offline
Benutzeravatar

EThC

  • Beiträge: 836
  • Bilder: 3
  • Registriert: Fr 27. Feb 2015, 16:17
  • Wohnort: BY
  • Bezug zu Wein: Privater Weinfreund

Re: Hilfe, ich trinke Rose, stimmt was nicht mit mir?

BeitragSa 16. Sep 2017, 12:29

P-No hat geschrieben:schade so war's die einzige Flasche...


...vielleicht kommst du ja irgendwann wieder mehr oder weniger zufällig dran vorbei! ;)
Viele Grüße
Erich


Über Geschmack soll man nicht streiten, vorausgesetzt man hat einen...
https://ec1962.wordpress.com/
Offline
Benutzeravatar

P-No

  • Beiträge: 71
  • Bilder: 1
  • Registriert: So 1. Apr 2012, 16:40
  • Bezug zu Wein: Privater Weinfreund

Re: Hilfe, ich trinke Rose, stimmt was nicht mit mir?

BeitragSa 16. Sep 2017, 14:14

Hoffe ich komm da nächstes Jahr wieder vorbei - nicht zufällig :D
Vorherige

Zurück zu Aktuelle Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Werben auf dasweinforum.de - Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen