Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 04:09


100.000 Beiträge

Hohe Brisanz, kurzes Verfallsdatum
  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

Gerald

Administrator

  • Beiträge: 7487
  • Bilder: 32
  • Registriert: Do 24. Jun 2010, 08:45
  • Wohnort: Wien
  • Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

100.000 Beiträge

BeitragMo 24. Apr 2017, 16:28

... hat das Forum gerade erreicht - der "Jubiliäumsbeitrag" stammt von Harti im Thread "Bordeaux 2016". :D

1.gif


Danke an alle, die unser Forum nach wie vor sehr lebendig erhalten - obwohl von manchen schon zur Zeit seiner Gründung für veraltet erklärt ...

Grüße,
Gerald
Offline

mixalhs

  • Beiträge: 1746
  • Bilder: 0
  • Registriert: Mi 7. Sep 2011, 11:29

Re: 100.000 Beiträge

BeitragMo 24. Apr 2017, 16:38

Möge es hundert Jahre alt werden!
Offline
Benutzeravatar

harti

  • Beiträge: 2481
  • Bilder: 11
  • Registriert: Mo 9. Aug 2010, 15:49
  • Wohnort: Deutschland

Re: 100.000 Beiträge

BeitragMo 24. Apr 2017, 18:03

Gerald hat geschrieben:... hat das Forum gerade erreicht - der "Jubiliäumsbeitrag" stammt von Harti im Thread "Bordeaux 2016". :D

1.gif


Danke an alle, die unser Forum nach wie vor sehr lebendig erhalten - obwohl von manchen schon zur Zeit seiner Gründung für veraltet erklärt ...

Grüße,
Gerald

Ein Grund, eine gute Flasche zu köpfen :P . Bei mir wird's natürlich ein Bordeaux ;) .

Grüße

Hartmut
Offline

Créot

  • Beiträge: 373
  • Registriert: Fr 18. Mai 2012, 15:24

Re: 100.000 Beiträge

BeitragMo 24. Apr 2017, 18:51

Sollte das nicht bei einer Forumsfahrt gefeiert werden - natürlich dem Post entsprechend im Bordeaux :D

Lass dir die Pulle schmecken Hartmut und danke für viele spannende Beiträge

Grüße
Stefan
Offline

Ollie

  • Beiträge: 1926
  • Registriert: Mo 6. Jun 2011, 12:54

Re: 100.000 Beiträge

BeitragMo 24. Apr 2017, 19:12

Klasse! Vielen Dank an alle Schreibenden!

To infinity, and beyond!

Cheers,
Ollie
Parfois, quand c'est trop minéral, on s'emmerde.
Offline

Michl

  • Beiträge: 1216
  • Registriert: Di 22. Okt 2013, 19:04

Re: 100.000 Beiträge

BeitragMo 24. Apr 2017, 19:27

Ebenfalls danke an alle! Mir gefällt's hier, trotz mancher Unkenrufe :D
Viele Grüße

Michl
Offline
Benutzeravatar

weingollum33

  • Beiträge: 245
  • Bilder: 4
  • Registriert: Di 30. Okt 2012, 14:20
  • Wohnort: Rheinhessen
  • Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Re: 100.000 Beiträge

BeitragMo 24. Apr 2017, 19:38

Stoße gerade mit Billaud-Simon Chablis Montée de Tonnerre 2011 an - ein würdiger Tropfen. Schreibe im Moment nur selten aber lese dafür umso mehr ...
Gruß Tobias
Offline

Michael24

  • Beiträge: 169
  • Registriert: Mo 8. Jun 2015, 18:14
  • Wohnort: Wien

Re: 100.000 Beiträge

BeitragMo 24. Apr 2017, 19:44

Ich sitze grad mit einem smith haut lafitte 2014 hier. Danke, dass ihr mir nachträglich einen Grund dafür liefert.
Danke an das Forum, in dem ich mich sehr gerne informiere. Mit Harti hats ja den Richtigen erwischt, Beiträge wie seine lese ich immer sehr gerne. Prost!
Offline

Bradetti

  • Beiträge: 788
  • Registriert: Do 20. Nov 2014, 11:34
  • Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Re: 100.000 Beiträge

BeitragMo 24. Apr 2017, 21:41

Herzlichen Glückwunsch!
Auch wenn ich hier schon eine Weile mitschreibe und lese: Ihr seid schon ein toller Haufen!! ;)
Offline

Bernd Schulz

  • Beiträge: 6566
  • Registriert: So 12. Dez 2010, 00:55

Re: 100.000 Beiträge

BeitragMo 24. Apr 2017, 22:23

Das Glas, welches ich auf unser Forum erhebe, ist untypischerweise mit einem Cahors gefüllt.

Mein Dank gilt einmal mehr Gerald! Ihm ist es in erster Linie zu verdanken, dass als ausgesprochene Rarität eine Internetplattform entstanden ist, auf der sich die Diskutanten nicht permanent mit dem Dreschflegel begegnen. Ich bin auch noch in einem "Kulturforum" (mit dem Schwerpunkt auf klassischer Musik) aktiv, und wenn ich die dort immer wieder aufkommenden aggressiven Tonarten mit den bei uns üblichen Umgangsformen vergleiche, muss ich feststellen, dass es sich hier geradezu um ein Internetwunder handelt. Man sieht, was möglich ist, wenn es der Betreiber wirklich will und in der Lage ist, entsprechend vernünftig zu agieren. Prost, Gerald!

Herzliche Grüße

Bernd
Nächste

Zurück zu Aktuelle Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen

cron