Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 03:37


Vinaro - wie lange behalten verwendete Patronen ihr Argon?

Hohe Brisanz, kurzes Verfallsdatum
  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

weingollum33

  • Beiträge: 238
  • Bilder: 4
  • Registriert: Di 30. Okt 2012, 13:20
  • Wohnort: Rheinhessen
  • Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Vinaro - wie lange behalten verwendete Patronen ihr Argon?

BeitragDo 26. Jan 2017, 19:50

Ich benutze einen Vinaro, um gereifte Weine, die ich über mehrere Tage trinken möchte, unter Verschluss zu halten, damit sie nicht schon nach 24 h abbauen. Im Alltag brauche ich das Gerät nur sporadisch. Leider stellt sich heraus, dass nach 2 bis 3 Wochen immer das Argon aus der Patrone entwichen ist, so dass ich beim nächsten Gebrauch eine neue Patrone einsetzen muss! Mache ich etwas falsch oder machen andere ähnliche Erfahrungen?
Gruß Tobias

Zurück zu Aktuelle Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen