Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 16:11


Heute geht die Bundesliga los - Forumstipprunde

Hohe Brisanz, kurzes Verfallsdatum
  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

harti

  • Beiträge: 2482
  • Bilder: 11
  • Registriert: Mo 9. Aug 2010, 15:49
  • Wohnort: Deutschland

Re: Heute geht die Bundesliga los - Forumstipprunde

BeitragSo 9. Aug 2015, 16:17

Hallo Marvin,

bisher habe ich noch keine Bestätigung für Deine Anmeldung bekommen (wenn Du Dich heute morgen registriert hast). Hast Du einen Bestätigungslink auf Deine Email-Adresse erhalten und bestätigt? Erst dann kannst Du einen Tippernamen anlegen und Tipps abgeben.

Grüße

Hartmut
Offline

maralp

  • Beiträge: 5
  • Registriert: Fr 7. Aug 2015, 22:26

Re: Heute geht die Bundesliga los - Forumstipprunde

BeitragSo 9. Aug 2015, 23:58

harti hat geschrieben:Hallo Marvin,

bisher habe ich noch keine Bestätigung für Deine Anmeldung bekommen (wenn Du Dich heute morgen registriert hast). Hast Du einen Bestätigungslink auf Deine Email-Adresse erhalten und bestätigt? Erst dann kannst Du einen Tippernamen anlegen und Tipps abgeben.

Grüße

Hartmut


Ganz vergessen, ist jetzt bestätigt :) Wo kann ich genau die Saison tippen? Ich sehe da noch die alte Saison =)

LG
Offline

Bibbel

  • Beiträge: 303
  • Registriert: Fr 3. Dez 2010, 13:42

Re: Heute geht die Bundesliga los - Forumstipprunde

BeitragMo 10. Aug 2015, 08:49

Da Du Dich hier im alten Thread bewegst, vermute ich mal, dass Du Dich auch bei der alten Spielrunde angemeldet hast. Die aktuelle ist hier
http://www.kicktipp.de/wein-und-bundesliga/
Links ist dann die Navigationsleiste, die eigentlich selbsterklärend ist.
Offline
Benutzeravatar

harti

  • Beiträge: 2482
  • Bilder: 11
  • Registriert: Mo 9. Aug 2010, 15:49
  • Wohnort: Deutschland

Re: Heute geht die Bundesliga los - Forumstipprunde

BeitragMi 12. Aug 2015, 11:50

Hallo miteinander,

wer bei der Bundesliga-Tipprunde noch mitmachen möchte, sollte sich bis zum Freitag angemeldet haben, da die Bonusfragen nur vor Anstoß des ersten Spiels beantwortet werden können. Hier der Link:

http://www.kicktipp.de/wein-und-bundesliga/

Grüße

Hartmut
Offline

slowcook

  • Beiträge: 254
  • Registriert: Mo 20. Dez 2010, 19:48

Re: Heute geht die Bundesliga los - Forumstipprunde

BeitragMi 12. Aug 2015, 13:00

Hallo zusammen

Da so viele Schweizer in der Bundesliga mitspielen wie noch nie, mache ich diesmal gerne auch mit. Selbstverständlich habe ich die Absicht, den Pokal ins Alpenreduit zu entführen! ;)

Gruss
Werner
Offline

slowcook

  • Beiträge: 254
  • Registriert: Mo 20. Dez 2010, 19:48

Re: Heute geht die Bundesliga los - Forumstipprunde

BeitragMi 23. Sep 2015, 19:07

Hallo zusammen

Zumindest temporär hat harti die Führung übernommen, nachdem er das Feld von hinten aufgerollt hat, beinahe wie ein Monprivato von Masciarello... Herzliche Gratulation :!:

Gruss
Werner
Offline
Benutzeravatar

harti

  • Beiträge: 2482
  • Bilder: 11
  • Registriert: Mo 9. Aug 2010, 15:49
  • Wohnort: Deutschland

Re: Heute geht die Bundesliga los - Forumstipprunde

BeitragDo 24. Sep 2015, 10:31

Hallo Werner,

vielen Dank für die Glückwünsche, aber sie sind etwas verfrüht. Einem 10.000 Meter-Läufer würde man zur Führung nach der 2. Stadionrunde jedenfalls nicht gratulieren :lol: ;) .

Grüße

Hartmut
Offline
Benutzeravatar

harti

  • Beiträge: 2482
  • Bilder: 11
  • Registriert: Mo 9. Aug 2010, 15:49
  • Wohnort: Deutschland

Re: Heute geht die Bundesliga los - Forumstipprunde

BeitragMi 20. Jan 2016, 14:23

Hallo miteinander,

nur zur Erinnerung: Die Bundesliga startet am kommenden Freitag in die Rückrunde. Um die Spannung etwas zu steigern, lobe ich eine Flasche Champagner für denjenigen aus, der in den 17 Spielen der Rückrunde die höchste Punktzahl erreicht (ohne Bonus-Punkte, ohne Relegation). Bei Punktgleichheit geht der Preis an das Forumsmitglied mit den meisten Beiträgen hier im Forum, gerechnet ab heute. Es ist klar, dass ich mit dem Vorsatz antrete, die Flasche behalten zu können :lol: .

Um folgenden Champagner aus biologischem Anbau handelt es sich:

Pascal Doquet Horizon Blanc den Blanc NV (Schwerpunkt der Cuvée bilden - glaube ich - 2009er Grundweine).

Josh Raynolds (schreibt für Galloni) beurteilt den Champagner so:

(7 g/l dosage; disgorged on March 27, 2014): Bright straw. Lime zest, underripe pear and chalky minerals on the incisive nose, with a touch of toasty lees adding depth. Juicy, focused and firmly built, offering vibrant citrus and orchard fruit flavors and a touch of green tea on the back half. Very precise and delineated, finishing with firm grip and mineral-driven persistence.
91 P.

Wer neugierig auf diesen sehr empfehlenswerten Champagner geworden ist, der kann schon jetzt bei Kadede (zu einem günstigeren Preis als auf dem Weingut) zuschlagen.

Und: Falls sich noch jemand spontan der Tipp-Runde anschließen möchte, für den geht's hier lang:

http://www.kicktipp.de/wein-und-bundesl ... liedwerden

Grüße

Hartmut
Offline

olifant

  • Beiträge: 3746
  • Registriert: Mi 8. Dez 2010, 09:58
  • Wohnort: Bayern

Re: Heute geht die Bundesliga los - Forumstipprunde

BeitragMi 20. Jan 2016, 15:18

Sei dir mal nicht so siegessicher ;) ,

wenn du dir die Tipp-Tabelle ansiehst, und es geht ja nur um die Rückrunde, dann ist das wie in der Bundesliga, da hast du wohl 17 Mitbewerber, von denen nahezu Jeder Jeden schlagen kann. Aber jetzt schon mal danke für dein großzügiges Angebot, mach schon mal den Versandkarton klar :lol: , oder ist dein zweiter Vornahme Bayern?
Grüsse

Ralf

Die Zukunft war früher auch besser.
Karl Valentin
Offline
Benutzeravatar

harti

  • Beiträge: 2482
  • Bilder: 11
  • Registriert: Mo 9. Aug 2010, 15:49
  • Wohnort: Deutschland

Re: Heute geht die Bundesliga los - Forumstipprunde

BeitragMi 20. Jan 2016, 17:10

olifant hat geschrieben:Sei dir mal nicht so siegessicher ;) ,

wenn du dir die Tipp-Tabelle ansiehst, und es geht ja nur um die Rückrunde, dann ist das wie in der Bundesliga, da hast du wohl 17 Mitbewerber, von denen nahezu Jeder Jeden schlagen kann. Aber jetzt schon mal danke für dein großzügiges Angebot, mach schon mal den Versandkarton klar :lol: , oder ist dein zweiter Vornahme Bayern?
Nöh, unter dem Hemd trage ich ein gelbes Trikot :D . Das sollte reichen :lol: .

Grüße

Hartmut
VorherigeNächste

Zurück zu Aktuelle Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen