Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2019, 20:57


Heute geht die Bundesliga los - Forumstipprunde

Hohe Brisanz, kurzes Verfallsdatum
  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

Jürgen

  • Beiträge: 1697
  • Bilder: 6
  • Registriert: Fr 6. Aug 2010, 11:49
  • Wohnort: Pforzheim
  • Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Re: Heute geht die Bundesliga los - Forumstipprunde

BeitragMo 3. Aug 2015, 11:10

Danke Hartmut :D :!: :!: :!: :!:
Bild
Offline

kristof

  • Beiträge: 827
  • Registriert: So 28. Nov 2010, 16:55
  • Wohnort: Berlin

Re: Heute geht die Bundesliga los - Forumstipprunde

BeitragMo 3. Aug 2015, 13:30

Da ich mit Union noch (!) in der zweiten Liga bin, muß ich den baldigen Aufstieg abwarten...
Viele Grüße,

Christoph
Offline

mixalhs

  • Beiträge: 1343
  • Bilder: 0
  • Registriert: Mi 7. Sep 2011, 11:29

Re: Heute geht die Bundesliga los - Forumstipprunde

BeitragDi 4. Aug 2015, 20:42

Männerfußball, wie langweilig! Ich bin für die Turbinen.
Offline

bvb65

  • Beiträge: 3
  • Registriert: Do 30. Apr 2015, 01:13

Re: Heute geht die Bundesliga los - Forumstipprunde

BeitragDo 6. Aug 2015, 15:02

Ich bin auch sehr froh, dass es wieder los geht. ;) Die Pause ist immer super langweilig.
Welche Vereine sind eure Favoriten?
Offline

mixalhs

  • Beiträge: 1343
  • Bilder: 0
  • Registriert: Mi 7. Sep 2011, 11:29

Re: Heute geht die Bundesliga los - Forumstipprunde

BeitragDo 6. Aug 2015, 23:05

Neben Bayern München und VFL Wolfsburg natürlich Turbine Potsdam.
Offline

kristof

  • Beiträge: 827
  • Registriert: So 28. Nov 2010, 16:55
  • Wohnort: Berlin

Re: Heute geht die Bundesliga los - Forumstipprunde

BeitragFr 7. Aug 2015, 09:13

Lieber Michael, Bayern und der VfL Wolfsburg ist natürlich harter Tobak. ;)

Aber wieso "natürlich Turbine"? Woher kommt Deine Affinität zum Frauenfußball?
Viele Grüße,

Christoph
Offline
Benutzeravatar

octopussy

  • Beiträge: 4362
  • Bilder: 135
  • Registriert: Do 23. Dez 2010, 11:23
  • Wohnort: Hamburg
  • Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Re: Heute geht die Bundesliga los - Forumstipprunde

BeitragFr 7. Aug 2015, 09:19

Ich tippe dieses Jahr mal gegen Bayern. Vizekusen wird's zwar (leider) mal wieder nicht schaffen, aber Wolfsburg und - wenn sie sich in einen Rausch spielen - Dortmund und ganz evtl. sogar Mönchengladbach haben schon Chancen, es den Bayern zu zeigen. Denn für diese Saison vermute ich große Unruhe bei den Bayern. Wenn die zwei bis drei Spiele am Stück verlieren, werden Bernat, Benatia, Thiago in Frage gestellt werden - die Presse wird nach Schweinsteiger verlangen - Pep wird sich bedeckt halten bezüglich seiner Zukunft - vielleicht haut Beckenbauer den einen oder anderen unpassenden Spruch raus. Und dann ist der FC Hollywood wieder voll da. In die Lücke können dann andere Vereine stoßen.

Nicht so wirklich viel erwarte ich von Schalke. Abstiegsgefährdet sehe ich dieses Jahr den HSV (mal wieder), Darmstadt, Frankfurt, Ingolstadt, Augsburg und Hannover. Die Überraschungsmannschaft des Jahres wird m.E. Köln sein. Die sind eingespielt und haben gut zugekauft.

Viel mehr als die 1. Liga interessiert mich aber die 2. Liga. Und dieses Jahr haben die Boys in Brown hoffentlich nichts mit dem Abstieg zu tun :D.
Beste Grüße, Stephan
Offline
Benutzeravatar

dylan

  • Beiträge: 595
  • Registriert: Mo 22. Nov 2010, 16:04
  • Wohnort: NRW

Re: Heute geht die Bundesliga los - Forumstipprunde

BeitragFr 7. Aug 2015, 10:16

octopussy hat geschrieben:Ich tippe dieses Jahr mal gegen Bayern. Vizekusen wird's zwar (leider) mal wieder nicht schaffen, aber Wolfsburg und - wenn sie sich in einen Rausch spielen - Dortmund und ganz evtl. sogar Mönchengladbach haben schon Chancen, es den Bayern zu zeigen. Denn für diese Saison vermute ich große Unruhe bei den Bayern. Wenn die zwei bis drei Spiele am Stück verlieren, werden Bernat, Benatia, Thiago in Frage gestellt werden - die Presse wird nach Schweinsteiger verlangen - Pep wird sich bedeckt halten bezüglich seiner Zukunft - vielleicht haut Beckenbauer den einen oder anderen unpassenden Spruch raus. Und dann ist der FC Hollywood wieder voll da. In die Lücke können dann andere Vereine stoßen.


Dein Wort in (Fußball-)Gottes Ohr, Stephan. Ich denke auch, dass ein Titel (Audi-Cup) in dieser Saison mal reichen sollte. Mein Fußballherz schlägt ohnehin
nicht für die superreichen oder die von Großkonzernen gepamperten Clubs, sondern für die kleinen, wie z.B. Freiburg, die Eisernen oder auch Pauli.

Beste Grüße

dylan
Offline

MichaelWagner

  • Beiträge: 801
  • Registriert: Mi 8. Aug 2012, 14:29
  • Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Re: Heute geht die Bundesliga los - Forumstipprunde

BeitragFr 7. Aug 2015, 12:51

Wunschliste:
Gladbach holt die Schale
Die Red Devils aus der Palz steigen dieses Jahr auf.das ist und bleibt das Einzige was ein Moselaner der Pfalz gönnt :lol:
HSV ist nicht heilbar
Eintracht Trier hält die Liga
Salmrohr gewinnt den DFB-Pokal und steigt wieder in die Regionalliga auf

Realität:
Bayern wird Meister (es ist leider nicht möglich mit diesem Kader nicht Meister zu werden)
HSV ist zwar nicht heilbar, aber auch nicht tödlich
aber: der FCK steiigt wirklich auf dieses Jahr...jetzt echt...ohne Witz :lol:
wenns läuft, dann läufts. Aber bis es läuft, dauerts...
Offline

maralp

  • Beiträge: 5
  • Registriert: Fr 7. Aug 2015, 22:26

Re: Heute geht die Bundesliga los - Forumstipprunde

BeitragSo 9. Aug 2015, 10:06

Ich habe mich gerade auch noch bei euerer netten Tipprunde angemeldet, aber wo gibt man dort genau seine Tipps ab?

LG
VorherigeNächste

Zurück zu Aktuelle Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen