Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 15:32


Fritz Knorr gestorben

Hohe Brisanz, kurzes Verfallsdatum
  • Autor
  • Nachricht
Offline

Weinschlumpf

  • Beiträge: 611
  • Bilder: 4
  • Registriert: Mo 6. Dez 2010, 17:36
  • Wohnort: Berlin

Fritz Knorr gestorben

BeitragMo 3. Sep 2012, 21:09

Heute habe ich eine sehr traurige Nachricht (nicht nur) für Freunde traditioneller Pfälzer Rieslinge zu überbringen:

Fritz Knorr, der langjährige Kellermeister von Dr.Bürklin Wolf ist am 14. August im Alter von nur 59 Jahren überraschend verstorben.

Er hat den Stil des Weinguts über rund 38 Jahre lang mitentwickelt. Ihm habe ich meinen ersten Gänsehautwein (1999er Pechstein) sowie viele schöne Weinstunden und spannende Kellerführungen mit Fassverkostung zu verdanken.

Wir werden uns hoffentlich noch über viele Jahre an seinen äußerst langlebigen Erzeugnissen erfreuen können und gedenken Ihm bei jeder Flasche, die unter seiner Ägide entstanden ist.
Bild
Offline
Benutzeravatar

Charlie

  • Beiträge: 1065
  • Registriert: Mo 6. Dez 2010, 16:13
  • Wohnort: Berlin, Heidelberg
  • Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Re: Fritz Knorr gestorben

BeitragDi 4. Sep 2012, 15:20

Das ist traurig.

Zurück zu Aktuelle Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen