Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 16:54


Neue Themenwoche eröffnet

Hohe Brisanz, kurzes Verfallsdatum
  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

Alas

  • Beiträge: 1022
  • Registriert: Mo 20. Feb 2012, 22:14
  • Wohnort: Hinter dem Meer
  • Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Neue Themenwoche eröffnet

BeitragFr 27. Apr 2012, 19:19

Hallo!

Ab sofort kann über die Weine der 2. Themenwoche abgestimmt werden.
Auf eure Teilnahme freut sich

Alas
wat den een sien uhl is den annern sien nachtigall
Offline
Benutzeravatar

Birte

Administrator

  • Beiträge: 3125
  • Bilder: 15
  • Registriert: Di 25. Jan 2011, 22:28

Re: Neue Themenwoche eröffnet

BeitragFr 27. Apr 2012, 20:21

Hallo Alas,

wieviel Zeit haben wir nach der Abstimmung, um den Wein zu besorgen? Wann startet die Themenwoche? Es sind ja Themen darunter, die sehr speziell sind, was mir sehr gefällt. Da braucht man, nachdem das Ergebnis feststeht, vielleicht etwas Zeit, um den Wein auszuwählen und zu beschaffen. Ich hoffe, dass ein "Outsiderthema" gewinnt. :)

Viele Grüße
Birte
Offline
Benutzeravatar

Alas

  • Beiträge: 1022
  • Registriert: Mo 20. Feb 2012, 22:14
  • Wohnort: Hinter dem Meer
  • Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Re: Neue Themenwoche eröffnet

BeitragFr 27. Apr 2012, 21:30

Hallo Birte!

Ich habe 10 Tage Zeit gegeben für die Abstimmung, also zwei Wochenenden. Die Woche selbst kann dann unmittelbar danach, also am 14. beginnen. Ich hoffe, das ist OK und Zeit genug sich einen Wein zu besorgen, zumal sich ja schon vorher abzeichnen wird, welches Thema gewinnt.
Zumindest einen Tavel oder einen Muscadet gibt es doch überall, oder nicht. Aber ich fürchte, die beiden haben keine Chance.
Vielleicht in einer weiteren Runde.
So long

Alas
wat den een sien uhl is den annern sien nachtigall
Offline
Benutzeravatar

octopussy

  • Beiträge: 4405
  • Bilder: 135
  • Registriert: Do 23. Dez 2010, 11:23
  • Wohnort: Hamburg
  • Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Re: Neue Themenwoche eröffnet

BeitragSa 28. Apr 2012, 12:08

Super, ich bin wieder dabei. Das Thema, für das ich abgestimmt habe, liegt leider bislang noch etwas abgeschlagen. Aber alle Themen finde ich sehr vielversprechend.
Beste Grüße, Stephan
Offline
Benutzeravatar

Alas

  • Beiträge: 1022
  • Registriert: Mo 20. Feb 2012, 22:14
  • Wohnort: Hinter dem Meer
  • Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Re: Neue Themenwoche eröffnet

BeitragSo 29. Apr 2012, 16:33

Hallo Stephan!

Prima, daß du wieder dabei bist!
Meiner Meinung nach ist bezüglich 'deines Themas' noch alles drin.

Mit bestem Gruß

Alas
wat den een sien uhl is den annern sien nachtigall

Zurück zu Aktuelle Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: AhrefsBot und 23 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen