Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 14:46


Gerald Leberl tödlich verunglückt

Hohe Brisanz, kurzes Verfallsdatum
  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

austria_traveller

  • Beiträge: 3469
  • Bilder: 6
  • Registriert: Mo 6. Dez 2010, 07:52
  • Wohnort: Wien

Gerald Leberl tödlich verunglückt

BeitragDi 24. Apr 2012, 08:54

Gerald Leberl ist tödlich verunglückt.
Näheres dazu hier: http://kurier.at/nachrichten/burgenland/4493533-winzer-starb-bei-fallschirmsprung.php
Beste Grüße
Gerhard aus Wien
Offline
Benutzeravatar

Gerald

Administrator

  • Beiträge: 7492
  • Bilder: 32
  • Registriert: Do 24. Jun 2010, 08:45
  • Wohnort: Wien
  • Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Re: Gerald Leberl tödlich verunglückt

BeitragDi 24. Apr 2012, 09:42

Ja, war eine sehr traurige Nachricht gestern. Wie man gehört hat, war er ein sehr ambitionierter und erfahrener Fallschirmspringer, galt sogar als einer der Besten dieser Sportart. Aber gegen solche Unfälle hilft leider wohl auch die beste Routine nichts :(

Gestern war noch auf seiner Homepage ein Foto von ihm beim Fallschirmspringen mit einer Flasche Wein in der Hand - geradezu makaber nach diesen News, die Seite ist aber heute schon entfernt.

Ich habe noch eine Flasche Peccatum 2006 von ihm im Keller und werde sie bei einer passenden Gelegenheit in seinem Andenken öffnen.

Grüße,
Gerald

Zurück zu Aktuelle Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen