Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 13:21


Erste Reaktionen im WWW auf dasweinforum.de

Hohe Brisanz, kurzes Verfallsdatum
  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

Chris

  • Beiträge: 636
  • Bilder: 5
  • Registriert: Mo 22. Nov 2010, 11:49
  • Wohnort: Catalunya

Re: Erste Reaktionen im WWW auf dasweinforum.de

BeitragDo 16. Dez 2010, 17:20

Die Wortwahl ist alles andere als glücklich um es vornehm auszudrücken. Ich habe keine Ahnung was zwichen den beiden vorgefallen ist. Eine Einmischung macht für mich aber keinen Sinn, auch nicht der Zwang sich zu distanzieren, denn wie Christoph schon sagte hat das mit DWF überhaupt nichts zu tun.
Grüße, Chris
Offline
Benutzeravatar

thvins

Administrator

  • Beiträge: 4946
  • Bilder: 1539
  • Registriert: Mo 28. Jun 2010, 14:29
  • Wohnort: Coswig /Anhalt, Sachsen-Anhalt
  • Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Re: Erste Reaktionen im WWW auf dasweinforum.de

BeitragDo 16. Dez 2010, 18:02

Hallo allerseits,

genau so wie Christoph das eben gesagt hat, so habe ich das auch MS am Telefon gegenüber geäußert. Ähnlich wie bei der Privatfehde mit Pasta sehe ich da keinen Handlungsbedarf auf unserem Forum, auch nicht, dass wir Pasta oder Thomas Lippert sperren, nur weil sie sich an anderer Stelle als hier bei uns derart geäußert haben. Ich habe ihm zugesichert, dass wir Häme etc gegenüber ihm auf dasweinforum.de nicht dulden werden. Entsprechend bitte ich auch dringend, auf eine detaillierte Diskussion zu diesen privaten Fehden hier zu verzichten.

Das sollen die Betreffenden untereinander klären aber nicht hier über unsere Plattform. Ich persönlich fand die Wortwahl in dem Blogbeitrag auch recht überzogen, aber ich will mich auch nicht in diese private Auseinandersetzung einmischen.
Beste Grüße

Torsten

http://www.torsten-hammer-priorat-guide.com
jetzt mit richtiger Startseite...
Offline
Benutzeravatar

Charlie

  • Beiträge: 1065
  • Registriert: Mo 6. Dez 2010, 15:13
  • Wohnort: Berlin, Heidelberg
  • Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Re: Erste Reaktionen im WWW auf dasweinforum.de

BeitragFr 17. Dez 2010, 10:12

kann auch gern den Beitrag mit dem Link löschen, denn ich will keine Öl in das Feuer anderer giessen.
Offline

Moulis

  • Beiträge: 1377
  • Registriert: Mo 9. Aug 2010, 11:22
  • Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Re: Erste Reaktionen im WWW auf dasweinforum.de

BeitragFr 17. Dez 2010, 10:34

Charlie hat geschrieben:kann auch gern den Beitrag mit dem Link löschen, denn ich will keine Öl in das Feuer anderer giessen.


Der Link ist doch völlig legitim, wir sind hier ja schliesslich ein Weinforum und das gehört zum Thema Wein. War ja ganz neutral verlinkt.
Offline

niers_runner

  • Beiträge: 1162
  • Registriert: Sa 18. Dez 2010, 18:36
  • Wohnort: Niederrhein

Re: Erste Reaktionen im WWW auf dasweinforum.de

BeitragMi 29. Dez 2010, 19:54

Hallo zusammen,

viele Schreiber hier kenne ich auch aus dem Forum 'Weinfreaks.de". Eigentlich schade, daß das alles so auseinander läuft.

Viele Grüße

Peter
“Wie liebe ich die Kühnheit! Wie liebe ich die Leute, welche aussprechen was sie denken.”
(Voltaire)
Offline
Benutzeravatar

thvins

Administrator

  • Beiträge: 4946
  • Bilder: 1539
  • Registriert: Mo 28. Jun 2010, 14:29
  • Wohnort: Coswig /Anhalt, Sachsen-Anhalt
  • Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Re: Erste Reaktionen im WWW auf dasweinforum.de

BeitragMi 29. Dez 2010, 20:45

Hallo Peter,

sieh es doch mal so, hier wächst wieder zusammen, was zusammen gehört... :D

Ich finde es gut, hier den einen oder anderen ehemaligen, der lange Jahre auf TAW aktiv war, wie Susa, freak, Charlie, Bernd Schulz, und etliche andere mehr, die sich aus welchem Grund auch immer einst auf TAW rar machten oder ganz aufhörten, sich hier wieder zusammen finden, um über eine der schönsten Nebensachen der Welt hier miteinander zu diskutieren...

Welcome home everybody... :ugeek:
Beste Grüße

Torsten

http://www.torsten-hammer-priorat-guide.com
jetzt mit richtiger Startseite...
Vorherige

Zurück zu Aktuelle Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 11 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen