Abstimmung über den besten Rotwein im Januar 2012
Re: Abstimmung über den besten Rotwein im Januar 2012
Titel: Jenseits der mathematischen und klassischen Logik, aber nahe an der Statistik.
- susa
- Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken
Die Aktion hätte man ja auch einfach ignorieren können, aber diese Metadiskussion ist erstens noch besser geeignet, genau diesen Sonderling-Eindruck zu erwecken und zweitens auch gut geeignet, dem Initiator die Freude am Forum nachhaltig zu vergällen.UlliB hat geschrieben:....
Als Weinfrak genießt man sowieso schon den Ruf, ziemlich sonderlich zu sein. Das Image muss durch solche Aktionen nicht auch noch befördert werden.
....
Mission accomplished?
lieben Gruß
susa
Red wine with fish. Well, that should have told me something.
James Bond in From Russia with Love
ich gebe zu, dass die Überschrift sehr unglücklich gewählt war. Ich wollte eigentlich erreichen, dass sich jeder eine Flasche wünscht und daraus hätte man schließen können, welches der begehrteste, von den genannten, Weinen gewesen wäre. Den besten gibt es sowieso nicht. Ich schlage vor, wir schließen den Thread hiermit ab und kehren meinetwegen zu den best/worst bottles am Ende des Jahres zurück.
Gruß Wolfgang
Gruß Wolfgang
- susa
- Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken
Ich finde gut, Wolfgang, dass Du es sportlich siehst.
Und ich komme Deinem Wunsch nach Threadschließen gerne nach, weiteres zum Thema "meine beste Flasche im Januar" können wir ja in Deinem anderen Thread diskutieren.
lieben Gruß
susa
Und ich komme Deinem Wunsch nach Threadschließen gerne nach, weiteres zum Thema "meine beste Flasche im Januar" können wir ja in Deinem anderen Thread diskutieren.
lieben Gruß
susa
Red wine with fish. Well, that should have told me something.