100.000 Beiträge

Hohe Brisanz, kurzes Verfallsdatum
Benutzeravatar
puschel
Beiträge: 1772
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 21:17

Re: 100.000 Beiträge

Beitrag von puschel »

Hallo Gerald,
vielen Dank , wie von Bernd beschrieben ist es heute nicht mehr selbstverständlich,
das man miteinander ordentliche Umfangsformen verwendet.
Jedoch sieht man, wenn's vorgelebt wird, "das so was" ueber Jahre auch heute noch funktioniert.
Ich bin gerade mal 1 Jahr dabei, mein Dank daher vor allem auch allen langjährigen Beitragsschreibern / Mitglieder für die vielen spannenden Beiträge und Dir Hartmut natürlich herzlichen Glückwunsch zum Jubiläums- Beitrag :!:
Ja Dirk du hast recht , ein toller Haufen :D
Prost, Gerald und weiter so ....

Herzliche Grüße Adi
Save water, drink riesling
Benutzeravatar
weingeist
Beiträge: 1029
Registriert: Mi 28. Mär 2012, 20:37
Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken
Wohnort: Wien

Re: 100.000 Beiträge

Beitrag von weingeist »

Gerald hat geschrieben:...obwohl von manchen schon zur Zeit seiner Gründung für veraltet erklärt ...Grüße, Gerald

Alt, aber gut, wie halt beim Wein... ;)

@ Gerald - Jedenfalls (und unabhängig von der Anzahl der Beiträge) Danke für Deine Arbeit und Zeit, die Du für dieses Forum "opferst".
Liebe Grüße
weingeist
Benutzeravatar
VillaGemma
Beiträge: 861
Registriert: Do 17. Nov 2011, 14:28
Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken
Wohnort: Berlin

Re: 100.000 Beiträge

Beitrag von VillaGemma »

Ich finde das Forum überhaupt nicht verstaubt oder überflüssig. Ich finde es sehr gelungen und muss auch die idR guten Umgangsformen loben. Im Fußballforum ist das nen Ticken anders ;) ...einzig im Strunz-Forum ist es auch ziemlich gesittet muss ich sagen. Aber es geht ja auch um ernste Themen.
Ich hoffe ja, dass ich ab diesem Herbst meine Abstinenz beenden kann und dann wieder einsteige...so feiere ich mit einem leckeren Kräutertee :(
"wine is sunlight held together by water" (Galileo Galilei)

Auch eine Enttäuschung, wenn sie nur gründlich und endgültig ist, bedeutet einen Schritt vorwärts. (Max Planck)
Benutzeravatar
Oberpfälzer
Beiträge: 1307
Registriert: Mi 3. Nov 2010, 20:07
Wohnort: Deutschland

Re: 100.000 Beiträge

Beitrag von Oberpfälzer »

Hallo Gerald,
hallo Harti,
hallo zusammen,

ich freue mich auch, vor allem über die Nachhaltigkeit dieses Forums. Ich habe die spannende Frühphase miterlebt, wie auch die anschliessenden kritischen, konstruktiven Phasen. Nach ein paar Jahren Forums-Abstinenz sehe ich, dass es hier munter weitergeht. Ich freue mich auf die künftigen Erfahrungen, Meinungen, Diskussionen und natürlich auf die vielen Anregungen für Neues.
Servus
Wolfgang
Benutzeravatar
maha
Beiträge: 1196
Registriert: Di 18. Jun 2013, 15:56
Wohnort: FFM

Re: 100.000 Beiträge

Beitrag von maha »

Hallo Wolfgang,

Schön wieder von dir zu hören. Freue mich dass du wieder mit von der Partie bist.
Viele Grüße (mittlerweile nicht mehr aus Zug).

Marko
Der schönste Sport ist der Weintransport!
Benutzeravatar
Oberpfälzer
Beiträge: 1307
Registriert: Mi 3. Nov 2010, 20:07
Wohnort: Deutschland

Re: 100.000 Beiträge

Beitrag von Oberpfälzer »

Hallo Marko,

danke. Hat ja nie mit einem persönlichen Kontakt geklappt. War jetzt doch einige Zeit offline.

Bist Du der mit den permanenten 2:1 / 1:2 Fussballtipps gewesen? :?
Servus
Wolfgang
Benutzeravatar
maha
Beiträge: 1196
Registriert: Di 18. Jun 2013, 15:56
Wohnort: FFM

Re: 100.000 Beiträge

Beitrag von maha »

Oberpfälzer hat geschrieben:Bist Du der mit den permanenten 2:1 / 1:2 Fussballtipps gewesen? :?

Üch? :oops: :D :lol:
Der schönste Sport ist der Weintransport!
Benutzeravatar
Oberpfälzer
Beiträge: 1307
Registriert: Mi 3. Nov 2010, 20:07
Wohnort: Deutschland

Re: 100.000 Beiträge

Beitrag von Oberpfälzer »

Ist schon gut :D :oops:
Servus
Wolfgang
nono
Beiträge: 214
Registriert: Mi 25. Nov 2015, 15:46

Re: 100.000 Beiträge

Beitrag von nono »

Auch ich habe mich sehr über die Rückkunft des Kollegen" Oberpfälzer " gefreut, die Beiträge waren immer sehr schön geschrieben und nachvollziehbar.
Gruß
Werner
Benutzeravatar
Oberpfälzer
Beiträge: 1307
Registriert: Mi 3. Nov 2010, 20:07
Wohnort: Deutschland

Re: 100.000 Beiträge

Beitrag von Oberpfälzer »

Hallo nono,

Danke, freut mich, wenn man was mit meinen Notizen anfangen konnte. Ist halt alles recht subjektiv und wenn man dann jemanden einschätzen kann, dann hilft selbst die subjektive Betrachtung etwas weiter. So finde auch ich hier immer wieder schöne Anregungen, die ich sonst nicht mitbekommen hätte. Aufgrund der Vielzall neu hinzugekommener aktiver Mitglieder wird es für mich neue Erfahrungen geben.
Servus
Wolfgang
Antworten

Zurück zu „Aktuelle Themen“