wisst ihr noch, wie wir mal "le crime du vin" bei taw angefangen haben?
leider ist die Geschichte ja nie ganz rausgekommen
Kann wer helfen? ;o))
- susa
- Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken
Red wine with fish. Well, that should have told me something.
James Bond in From Russia with Love
James Bond in From Russia with Love
Re: Kann wer helfen? ;o))
Vorschlag: kurzfristiges Forumtreffen in Deidesheim. Mit Schirm, Charme und Melone wird der ort unter Druck gesetzt.susa hat geschrieben:Wolfgang
JETZT fällt Dir das ein, wo alle Spuren verwischt sind.
lieben Gruß
susa
Für die Abteilung Charme sind Susa, Birte und Duni zuständig
Gruß Wolfgang
die Reifenspuren mögen verwischt sein. Aber nach Spätburgunder aus sehr gutem Rebmaterial lässt sich doch vielleicht jetzt erst recht forschen.
vom heimischen Pc aus
e-mail- Facebook usw. undsofort
vom heimischen Pc aus
e-mail- Facebook usw. undsofort
Danke für die Blumen. Allerdings fürchte ich, dass ich eine Fehlbestzung bin. Bei `ner Prügelei bin ich dabei. Fletsch die ZähneFür die Abteilung Charme sind Susa, Birte und Duni zuständig
- thvins
- Administrator
Nein, Wolfgang, meinerseits auf keinen Fall. Ich kann mich aber auch nicht erinnern, Witze oder hämische Kommentare dazu gemacht zu haben. Ich würde in solchen Fällen generell Häme für unangemessen halten. Ein Eigentumsdelikt ist ein Eigentumsdelikt und dafür gehört Strafe dem, der es verbrochen und Mitgefühl den Opfern und nicht umgekehrt...Wolfgang hat geschrieben:Und bei von Winning war das anders?thvins hat geschrieben:
@Wolfgang: Ich glaub, hämsiche Kommentare zur Sache an sich sind unsererseits hier unangebracht.e ich.
Gruß
Wolfgang
Da ist es auch egal ob das Opfer Millionär oder Hartz IV - Empfänger ist - mir zumindest.
- thvins
- Administrator
Jetzt weiß ich auch, warum der Sociando-Martin nicht so mir dir kann - der hat Angst vor Dir!Birte hat geschrieben:Danke für die Blumen. Allerdings fürchte ich, dass ich eine Fehlbestzung bin. Bei `ner Prügelei bin ich dabei. Fletsch die ZähneFür die Abteilung Charme sind Susa, Birte und Duni zuständig
Wahrscheinlich ähnliche wie inzwischen vor meiner Kampfkatze Lucy. Seit letzten Freitag weiß ich, was der arme Martin für ein ängstliches Wesen hat - aber Lucy hat ihm halt auch übel zugesetzt und wollte vielleicht nicht "nur spielen", sondern hatte letzten Freitag ein echtes Problem mit ihm...
Also Wolfgang - bitte ändern:
Zuständig für Charme: Susa, Duni, Martin
Zuständig für Prügeleien und fürs Grobe: Birte - evtl unterstützt von Kampfkatze Lucy
@Thorsten, richtig Du warst nicht pers. gemeint. Aber unser Forum hat schon einige bemerkenswerte allergische Reaktionen auf vonWinning/Niederberger/Attmann gezeigtthvins hat geschrieben:Nein, Wolfgang, meinerseits auf keinen Fall. Ich kann mich aber auch nicht erinnern, Witze oder hämische Kommentare dazu gemacht zu haben.Wolfgang hat geschrieben:Und bei von Winning war das anders?thvins hat geschrieben:
@Wolfgang: Ich glaub, hämsiche Kommentare zur Sache an sich sind unsererseits hier unangebracht.e ich.
Gruß
Wolfgang
Gruß Wolfgang
Zuletzt geändert von Wolfgang am Mi 22. Feb 2012, 17:00, insgesamt 1-mal geändert.
Hat sie ihm ordentlich die Visage zerkratzt? Tolle Katze! Aber vielleicht sollten wir doch mal überlegen, wie wir den Kriminalfall lösen. Ich fahre morgen eh nach Köln. Allerdings frage ich mich bei dem Diebstahl, wie man sowas ohne Internet heute noch verkauft bekommt.Wahrscheinlich ähnliche wie inzwischen vor meiner Kampfkatze Lucy. Seit letzten Freitag weiß ich, was der arme Martin für ein ängstliches Wesen hat - aber Lucy hat ihm halt auch übel zugesetzt und wollte vielleicht nicht "nur spielen", sondern hatte letzten Freitag ein echtes Problem mit ihm...
- thvins
- Administrator
"Hat sie ihm ordentlich die Visage zerkratzt? Tolle Katze!" - ein typischer Birte...
Also ich hab mich dann doch für die eigentlich sonst meist sehr umgängliche und liebe Katze geschämt und war sauer auf sie, weil das nicht hätte sein müssen.
Und so geht es mir jetzt auch, wenn ich deine Meinung dazu lese...
Also ich hab mich dann doch für die eigentlich sonst meist sehr umgängliche und liebe Katze geschämt und war sauer auf sie, weil das nicht hätte sein müssen.
Und so geht es mir jetzt auch, wenn ich deine Meinung dazu lese...
Auch wenn wir uns gleich für die Katzengeschichten die verdienten Prügel abholen...Ich verstehe Dich gut. Meine Katze, Gott hab sie seelig, hat die Leute immer angeschnurrt, ist Ihnen um die Beine gestrichen und wenn sie dann angefasst wurde, hat sie gebissen oder gekratzt. Mir war es immer furchtbar peinlich.Und so geht es mir jetzt auch, wenn ich deine Meinung dazu lese...