Servus Sven,
Versuche doch mal die Weine von "Azagador" zu finden.
Ist ein Spanier und passt zu fast 100% in dein Beuteschema.
Laie sucht einen Rotwein
- austria_traveller
Re: Laie sucht einen Rotwein
Beste Grüße
Gerhard aus Wien
Gerhard aus Wien
Hi
Ich mach mal wieder Werbung für mein Projekt
aber gib mal deine Wünsche bei
www.vinooracle.com
ein und sag mir was du bekommen hast... ich tippe auf Australien Shiraz...
Ich mach mal wieder Werbung für mein Projekt
aber gib mal deine Wünsche bei
www.vinooracle.com
ein und sag mir was du bekommen hast... ich tippe auf Australien Shiraz...
Mit dem Geschmacksprofil fruchtig, vanillig hat man im örtlichen "Jaques Wein Depot" eine fast unendliche Auswahl
Grüße
Martin
Military justice is to justice what military music is to music [Groucho Marx]
Martin
Ja den hatte ich auch schon im I-Net gesehen werde ich mal die Woche hinfahren mal schauen was der so vorschlägt...
danke
danke
Mit den genannten Vorschlägen Shiraz und Übersse liegst du schon ganz gut im Rennen. Probiere auch mal die Sachen von Felipe Edwards aus Chile, wenn Du vor Ort bist.
Hilfreich wäre es, etwas über Deine Absicht zu erfahren. Falls das der Einstieg in eine Weinkarriere sein sollte, empfehle ich jedenfalls keine großen Vorräte einzukaufen. Der pers. Geschmack kann sich schnell ändern
Hilfreich wäre es, etwas über Deine Absicht zu erfahren. Falls das der Einstieg in eine Weinkarriere sein sollte, empfehle ich jedenfalls keine großen Vorräte einzukaufen. Der pers. Geschmack kann sich schnell ändern
Grüße
Martin
Martin
- austria_traveller
Vor allem, wenn du hier öfters mitliestnougat hat geschrieben:Der pers. Geschmack kann sich schnell ändern
Beste Grüße
Gerhard aus Wien
Gerhard aus Wien
Ja das glaub ich gern ...muß mich erstmal langsam rantasten,bisher waren eher süße meins...
Meine Absichten sich ein paar leckere Rotweine zu finden in denen ich Frucht usw. schmecke..bisher hatte ich nur bei einem und der war süß mein Highlight..das war der Dornfelder HEimersheimer Rotfels 2010er
Meine Absichten sich ein paar leckere Rotweine zu finden in denen ich Frucht usw. schmecke..bisher hatte ich nur bei einem und der war süß mein Highlight..das war der Dornfelder HEimersheimer Rotfels 2010er
- austria_traveller
Ach ja, Bodegas Ercavio - Mas que Vinos
Uuunbedingt auch probieren !
Uuunbedingt auch probieren !
Beste Grüße
Gerhard aus Wien
Gerhard aus Wien
Oh Dae-Su hat geschrieben:Hallo Sven,
versuch mal mit dem Astrolabium aus dem Dao Gebiet in Portugal. Hat zwar seine eigene Kernigkeit ist aber dennoch für fast jeden Gaumen was. Hat Kraft, ist trocken und versprüht sogar etwas Klasse. Für 4,99 (Kaufland, Karstadt u.v.a.) kriegt man kaum etwas besseres. Oben draufgesetzt sieht das Etikett wertig aus ....
Gruss
Chris
PS: als kleiner Tipp, nicht zuviel davon trinken, könnte ein schwieriger Day-After werden
Ist gerade in meinem Einkaufwagen verschwunden
La Mas Coteaux Laguedoc ist da...und auf
mhhh weiß nicht so recht....oder meine Geschmacksnerven müssen sich erst mal sammeln...wobei zu Peter Frampton...sehr gemütlich
lg
Sven
mhhh weiß nicht so recht....oder meine Geschmacksnerven müssen sich erst mal sammeln...wobei zu Peter Frampton...sehr gemütlich
lg
Sven