Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 20:06


Rhone 2006

nördliche Rhône (Côte Rôtie, Hermitage, Cornas und Co.) und südliche Rhône (Châteauneuf du Pape, Gigondas, Tavel und Co.), Ardeche, Vivarais, Vaucluse und Isere, Côstieres de Nîmes, Provence, Korsika
  • Autor
  • Nachricht
Offline

Moulis

  • Beiträge: 1377
  • Registriert: Mo 9. Aug 2010, 11:22
  • Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Re: Rhone 2006

BeitragMi 10. Feb 2016, 08:36

2006 ist jetzt 10 jahre alt.
Ich habe etliche zw. 15 und 20 Jahren im Keller und die sind zugänglicher als die meisten 5 Jahre alten.
In den ersten 8 Jahren mache ich meistens gar keine auf.
Ich fange gerade erst mit den 2007ern an.
Offline
Benutzeravatar

VillaGemma

  • Beiträge: 861
  • Bilder: 19
  • Registriert: Do 17. Nov 2011, 13:28
  • Wohnort: Berlin
  • Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Re: Rhone 2006

BeitragMi 10. Feb 2016, 17:48

Moulis hat geschrieben:Ich fange gerade erst mit den 2007ern an.

Hallo Christoph,
es ging nicht um C9dP...da bin ich 100% bei Dir. Das Thema waren einfache CdR, so zB ein Guigal für 8,- Euro...ein leckerer Alltagswein, aber kein Lagerwein, meine Meinung.
"wine is sunlight held together by water" (Galileo Galilei)

Auch eine Enttäuschung, wenn sie nur gründlich und endgültig ist, bedeutet einen Schritt vorwärts. (Max Planck)
Offline

Moulis

  • Beiträge: 1377
  • Registriert: Mo 9. Aug 2010, 11:22
  • Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Re: Rhone 2006

BeitragDo 11. Feb 2016, 11:23

VillaGemma hat geschrieben:
Moulis hat geschrieben:Ich fange gerade erst mit den 2007ern an.

Hallo Christoph,
es ging nicht um C9dP...da bin ich 100% bei Dir. Das Thema waren einfache CdR, so zB ein Guigal für 8,- Euro...ein leckerer Alltagswein, aber kein Lagerwein, meine Meinung.


Habe ich falsch hingeschaut.
So Alltagsweine habe ich gar nicht, kann ich nicht mitreden. :oops:
Dafür bin ich zu elitär :lol:
Vorherige

Zurück zu Rhône und Provence

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen