Aktuelle Zeit: Mo 16. Jul 2018, 14:35


Condrieu

nördliche Rhône (Côte Rôtie, Hermitage, Cornas und Co.) und südliche Rhône (Châteauneuf du Pape, Gigondas, Tavel und Co.), Ardeche, Vivarais, Vaucluse und Isere, Côstieres de Nîmes, Provence, Korsika
  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

Herr S.

  • Beiträge: 629
  • Bilder: 6
  • Registriert: So 12. Dez 2010, 15:11
  • Wohnort: Bockenheim a.d. Weinstrasse

Re: Condrieu

BeitragFr 12. Jan 2018, 21:34

Moin moin,

gerade im Glas:

Bild

Leider überlagert das Holz alles, was ich bei einem Condrieu schätze, die blumigen Aromen, das feine Spiel, das Geißblatt ;). Und ich bin wenig optimistisch, dass das noch was wird.

Viele Grüße,
Björn
Zuletzt geändert von Herr S. am Sa 13. Jan 2018, 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
--------------------------------------------
"Tout homme a droit à vingt quatre heures de liberté par jour"
(Wandspruch im "Het Goudblommeke in Papier")
Offline
Benutzeravatar

maha

  • Beiträge: 766
  • Bilder: 3
  • Registriert: Di 18. Jun 2013, 15:56
  • Wohnort: FFM

Re: Condrieu

BeitragFr 12. Jan 2018, 22:26

Björn, da scheint dir ne falsche VKN rein gerutscht zu sein...
Der schönste Sport ist der Weintransport!
Offline
Benutzeravatar

Herr S.

  • Beiträge: 629
  • Bilder: 6
  • Registriert: So 12. Dez 2010, 15:11
  • Wohnort: Bockenheim a.d. Weinstrasse

Re: Condrieu

BeitragSa 13. Jan 2018, 20:19

maha hat geschrieben:Björn, da scheint dir ne falsche VKN rein gerutscht zu sein...


Upps, danke Marko! Wahrscheinlich hatte mich die Vorfreude auf meine 2 Flaschen Montrose 2015 geritten. Liest sich aber auch zu gut, was Innauen da geschrieben hat.

Viele Grüße,
Björn
--------------------------------------------
"Tout homme a droit à vingt quatre heures de liberté par jour"
(Wandspruch im "Het Goudblommeke in Papier")
Vorherige

Zurück zu Rhône und Provence

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen