Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 13:49


2007 Priorat / Montsant - ten years after

  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

OsCor

  • Beiträge: 847
  • Registriert: Do 4. Okt 2012, 17:36
  • Wohnort: Oberrhein

Re: 2007 Priorat / Montsant - ten years after

BeitragSo 14. Jan 2018, 21:33

Ist doch alles Mist, wer trinkt denn schon Rotwein…

Gruß
Oswald
Offline
Benutzeravatar

maha

  • Beiträge: 1187
  • Bilder: 3
  • Registriert: Di 18. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: FFM

Re: 2007 Priorat / Montsant - ten years after

BeitragSo 14. Jan 2018, 22:45

OsCor hat geschrieben:Ist doch alles Mist, wer trinkt denn schon Rotwein…

Gruß
Oswald

Lieber Oswald,

was genau möchtest du uns mit diesem Posting mitteilen?

Gruß Marko
Der schönste Sport ist der Weintransport!
Offline
Benutzeravatar

OsCor

  • Beiträge: 847
  • Registriert: Do 4. Okt 2012, 17:36
  • Wohnort: Oberrhein

Re: 2007 Priorat / Montsant - ten years after

BeitragSo 14. Jan 2018, 23:29

Berechtigte Frage :shock: In meinem Posting steckt ein tiefer Sarkasmus - nachdem ich langsam feststelle, dass Rotwein bei mir wohl nie soviel Vergnügen auslösen wird wie Weißwein, habe ich mich nach Torstens Bericht gefragt, wieso Rotwein denn in der Spitze der Bewertungen soviel häufiger anzutreffen ist als Weißwein.
Ich fürchte, meine Finger haben einfach drauflosgetippt, ohne dass mein Gehirn in der Lage gewesen wäre, "Stopp, was schreibst du denn da für einen Unsinn" zu artikulieren und den für andere vermutlich völlig unverständlichen Ausdruck der Enttäuschung zu unterbinden.

Gruß
Oswald
Offline
Benutzeravatar

thvins

Administrator

  • Beiträge: 4946
  • Bilder: 1539
  • Registriert: Mo 28. Jun 2010, 14:29
  • Wohnort: Coswig /Anhalt, Sachsen-Anhalt
  • Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Re: 2007 Priorat / Montsant - ten years after

BeitragDo 18. Jan 2018, 11:19

OsCor hat geschrieben:Ist doch alles Mist, wer trinkt denn schon Rotwein…

Gruß
Oswald



Tja, was soll man dazu eigentlich noch sagen...

Zum Einen ist das Priorat nun mal Rotweinland und zum anderen nicht jeder ein Weißweinfanatiker. Die paar enthaltenen Weißweine haben sich dennoch wacker geschlagen, wären aber für jemanden, der nur deutsch - weiß sozialisiert ist, sicher ebenso als Mist eingestuft worden.

Dennoch, eine solche Aussage erschreckt schon. Vielleicht sollte ich hier wirklich zukünftig weniger über Mist schreiben...

In diesem Sinne... - weitertrinken. Jeder Seins...
Beste Grüße

Torsten

http://www.torsten-hammer-priorat-guide.com
jetzt mit richtiger Startseite...
Offline
Benutzeravatar

OsCor

  • Beiträge: 847
  • Registriert: Do 4. Okt 2012, 17:36
  • Wohnort: Oberrhein

Re: 2007 Priorat / Montsant - ten years after

BeitragDo 18. Jan 2018, 17:05

Meine Güte, Torsten, das ist doch weder persönlich noch böse gemeint gewesen - und schon gar nicht gegen dich… war einfach quasi ein abgrundtiefer Seufzer der Enttäuschung, nachdem ich in den letzten Wochen festgestellt habe, dass ich Rotwein zwar ohne Gefahr für Leib und Leben trinken, aber einen nicht wirklich vom anderen unterscheiden kann - vielleicht etwas übertrieben, aber nicht sehr.

Gruß
Oswald
Vorherige

Zurück zu Priorat und Montsant

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen