Aktuelle Zeit: So 23. Sep 2018, 14:07


Der Priorat-Hammer (in eigener Sache)

  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

thvins

Administrator

  • Beiträge: 4331
  • Bilder: 1539
  • Registriert: Mo 28. Jun 2010, 15:29
  • Wohnort: Coswig /Anhalt, Sachsen-Anhalt
  • Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Re: Der Priorat-Hammer (in eigener Sache)

BeitragDi 13. Mär 2018, 19:18

Nach El Molar ist inzwischen auch das Kapitel zu Falset auf neuestem Stand.

http://www.torsten-hammer-priorat-guide ... atfuehrer/
Beste Grüße

Torsten

http://www.torsten-hammer-priorat-guide.com
jetzt mit richtiger Startseite...
Offline
Benutzeravatar

thvins

Administrator

  • Beiträge: 4331
  • Bilder: 1539
  • Registriert: Mo 28. Jun 2010, 15:29
  • Wohnort: Coswig /Anhalt, Sachsen-Anhalt
  • Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Re: Der Priorat-Hammer (in eigener Sache)

BeitragDo 28. Jun 2018, 17:23

Kinder, wie die Zeit vergeht...

Zeit, mal danke zu sagen, denn auch aus dem Weinforum hier gibt es etliche, die dafür gesorgt haben, dass der Priorat - Hammer immer noch "macht"...

Danke also an jeden, der mich in schweren Zeiten ermutigt hat, nicht aufzugeben und an jeden, der mich mit einer Bestellung, mehreren oder regelmäßigen Bestellungen unterstützt hat und das auch weiterhin (oder gerne mal wieder) vorhat.

10 Jahre... - schon nicht mal so wenig in unserer heutigen Zeit... - wenn es nach mir ginge, darf es weiter gehen...

http://www.torsten-hammer-priorat-guide ... mer-dankt/
Beste Grüße

Torsten

http://www.torsten-hammer-priorat-guide.com
jetzt mit richtiger Startseite...
Vorherige

Zurück zu Priorat und Montsant

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen