Aktuelle Zeit: So 8. Dez 2019, 01:39


Albrecht Schwegler

  • Autor
  • Nachricht
Offline

gendel2

  • Beiträge: 4
  • Registriert: So 12. Dez 2010, 20:55

Albrecht Schwegler

BeitragSo 30. Jan 2011, 17:46

Da hier in Württemberg noch nichts los ist, mache ich mal den Anfang.

Wir hatten heute den Beryll 2005 von Schwegler im Glas. Der macht richtig Spaß, für 15 € auch mit einem guten PGV. Er kriegt von mir 87 Punkte. Interessanterweise ist er deutlich zugänglicher als der 2004er. Der hat vermutlich noch längeres Reifepotential. Leider haben wir den schon leer getrunken. Hier die VKN für den 2005er:

Bild

Zurück zu Württemberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen