Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 02:53


Welche Flasche zuerst öffnen...?

  • Autor
  • Nachricht
Offline

amateur des vins

  • Beiträge: 4309
  • Bilder: 10
  • Registriert: Sa 10. Mär 2012, 22:47
  • Wohnort: Berlin

Re: Welche Flasche zuerst öffnen...?

BeitragFr 29. Mai 2020, 07:16

Krieg der Welten
Kampf der Buddeln
:mrgreen:
Besten Gruß, Karsten
Offline

bordeauxlover

  • Beiträge: 440
  • Registriert: Mi 23. Jan 2013, 20:31
  • Wohnort: Bonn

Re: Welche Flasche zuerst öffnen...?

BeitragFr 29. Mai 2020, 09:30

Hallo Patrick und Adi,

vielen herzlichen Dank für Eure fundierten Experteneinschätzungen! Hat mir mit Sicherheit umfangreichere Recherchearbeit erspart, und mit den Ratschlägen und Tipps hier im Forum habe ich auch zu 98% gute Erfahrungen gemacht. Und in den ganz wenigen Fällen, wo das anders war, lag es nie am Tippgeber, sondern rückblickend an einer falschen Erwartungshaltung oder Vorstellung von mir. Sollte auch mal erwähnt werden! Ich wünsche Euch (allen) ein sonniges Wochenende. Meines fängt seit knapp anderthalb Jahren aufgrund selbst gewählter Arbeitszeitverkürzung immer schon Donnerstagabend an (freitags immer frei für eigene Projekte und Aktivitäten). Möchte ich nicht mehr missen. Hat bei mir die Lebensqualität gesteigert, obwohl ich meine Arbeit grundsätzlich nach wie vor gerne mache.

Sonnige Grüße
Armin
Offline

Gecko

  • Beiträge: 89
  • Registriert: Mi 9. Dez 2015, 10:35

Re: Welche Flasche zuerst öffnen...?

BeitragFr 29. Mai 2020, 09:38

Hallo,

auch von meiner Seite lieben herzlichen Dank für eure Ratschläge und ergänzenden Informationen !!

Ich wünsche euch ein schönes langes Wochenende,
Chris
Viele Grüße,
Chris
Vorherige

Zurück zu Mosel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen

cron