Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 10:10


Saarrieslingsommer 2017

  • Autor
  • Nachricht
Offline

Kleiner_Pirat

  • Beiträge: 127
  • Registriert: Mi 1. Okt 2014, 09:21

Saarrieslingsommer 2017

BeitragDi 29. Aug 2017, 21:48

Hallo Zusammen,

am Wochenende fand der Saarrieslingsommer zwischen Filzen und Serrig statt. Es gab viel zu verkosten. Meinen Bericht findet ihr hier: http://wegezumwein.de/saarrieslingsommer-2017-teil-1/

Ich hoffe, ihr habt Spaß beim Lesen.

Viele Grüße
Andreas Oeing
_______________
Mein Blog: https://wegezumwein.de
Offline
Benutzeravatar

Moselglück

  • Beiträge: 1081
  • Registriert: Do 31. Dez 2015, 15:38

Re: Saarrieslingsommer 2017

BeitragMi 30. Aug 2017, 21:13

Danke für deinen Bericht Andreas :!:
Ich liebäugle auch schon seit 2 Jahren damit zur Saarrieslingsommer zu fahren.

Gruß,

Daniel
Bild ...Medizin für Feinschmecker! :D
Offline

niers_runner

  • Beiträge: 1162
  • Registriert: Sa 18. Dez 2010, 19:36
  • Wohnort: Niederrhein

Re: Saarrieslingsommer 2017

BeitragDo 31. Aug 2017, 07:32

Kleiner_Pirat hat geschrieben:Hallo Zusammen,

am Wochenende fand der Saarrieslingsommer zwischen Filzen und Serrig statt. Es gab viel zu verkosten. Meinen Bericht findet ihr hier: http://wegezumwein.de/saarrieslingsommer-2017-teil-1/

Ich hoffe, ihr habt Spaß beim Lesen.

Viele Grüße
Andreas Oeing

Hallo Andreas,

auch von meiner Seite vielen Dank für deinen interessanten Bericht.Von den 16er Saar Rieslingen haben mir bisher am besten gefallen, die fruchtsüßen Weine von Lauer und von Othegraven.
Den Termin muss ich mir für 2018 mal vormerken.

Beste Grüße

Peter
“Wie liebe ich die Kühnheit! Wie liebe ich die Leute, welche aussprechen was sie denken.”
(Voltaire)
Offline

Kleiner_Pirat

  • Beiträge: 127
  • Registriert: Mi 1. Okt 2014, 09:21

Re: Saarrieslingsommer 2017

BeitragDo 31. Aug 2017, 13:41

Besten Dank für Eure Feedbacks.

Peter: Hingehen lohnt sich auf jeden Fall !!
_______________
Mein Blog: https://wegezumwein.de

Zurück zu Mosel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen