Seite 1 von 11

Mythos Mosel 2018

BeitragVerfasst: Sa 24. Jun 2017, 20:27
von Moselglück
........Unterkunft ist gebucht, wir freuen uns! :mrgreen:

Gruß,

Daniel

http://www.mythos-mosel.de/

http://wineroom.de/12-ultimative-tipps- ... -meistern/

Bild

Bild

Re: Mythos Mosel 2018

BeitragVerfasst: Sa 10. Feb 2018, 01:15
von Moselglück
Die Winzer sind nun komplett, der reinste Wahnsinn :D

http://www.mythos-mosel.de/winzer/

Fritz Haag
Weiser-Künstler
JJ Prüm
Willi Schäfer
Max Ferdinand Richter
Selbach-Oster
Witwe Dr H Thanisch
Loersch
Ansgar Clüsserath
Geltz Zilliken
Martin Müllen
Clemens Busch
Peter Lauer
Julian Haart
von Hövel
etc.....

Ich freu mich 8-)

Daniel

Re: Mythos Mosel 2018

BeitragVerfasst: Sa 10. Feb 2018, 16:43
von niers_runner
Hallo Daniel,

vielen Dank für die Info. Ich glaub, da muss ich auch hin.

Beste Grüße

Peter

Re: Mythos Mosel 2018

BeitragVerfasst: Sa 10. Feb 2018, 20:57
von puschel
Moselglück hat geschrieben:Die Winzer sind nun komplett, der reinste Wahnsinn :D
http://www.mythos-mosel.de/winzer/
Fritz Haag
Weiser-Künstler
JJ Prüm
Willi Schäfer
Max Ferdinand Richter
Selbach-Oster
Witwe Dr H Thanisch
Loersch
Ansgar Clüsserath
Geltz Zilliken
Martin Müllen
Clemens Busch
Peter Lauer
Julian Haart
von Hövel
etc.... Ich freu mich 8-)

Hallo Daniel,
danke fuer die Infos
ja, viele , viele Top- Winzer und fuer mich viele tolle Kombinationen- der helle Wahnsinn
und das alles auf gerade mal 20 km Strecke.
* der Absolute Hammer bei Willi Schäfer als Gastwinzer Weiser-Künstler, von Kesselstatt und Joh.Jos Prüm
Wenn ich nicht schon (Freitag Vorbereitungen ) Samstag 26.05. ein Event hätte...,
:idea: Puhhh wie soll ich nur die Jahrgangsverkostung en alle nachholen :lol:
Daniel, du bist zu beneiden :!:
Gruß Adi

Re: Mythos Mosel 2018

BeitragVerfasst: Sa 10. Feb 2018, 21:03
von puschel
niers_runner hat geschrieben:Hallo Daniel,
vielen Dank für die Info. Ich glaub, da muss ich auch hin.

Hallo Peter,
ich wuerde nicht zögern und unmittelbar neben MFR zu Gast ist Dr. Hermann
gibt's auch noch ein Top Hotel :D
Gruß Adi

Re: Mythos Mosel 2018

BeitragVerfasst: Sa 10. Feb 2018, 21:21
von Moselglück
puschel hat geschrieben:Daniel, du bist zu beneiden :!:
Gruß Adi


Hallo Adi......man(n) muss Prioritäten setzen, gib dir einen Ruck 8-)

Ich denke wir werden sogar mit dem Besten beginnen und Samstagmorgen bei Willi Schäfer starten.
Wenn die Sensorik noch intakt ist, dann kommen diese Premium Winzer am besten zur Geltung.

@Peter: jetzt noch eine Unterkunft zu bekommen wird bestimmt schwierig, aber ich kann es nur wärmstens empfehlen, für mich die beste Veranstaltung an der Mosel :!:

Gruß,

Daniel


IMG_4818 [640x480].JPG

Re: Mythos Mosel 2018

BeitragVerfasst: Sa 10. Feb 2018, 21:47
von puschel
Moselglück hat geschrieben:Hallo Adi......man(n) muss Prioritäten setzen, gib dir einen Ruck 8-)

Ich denke wir werden sogar mit dem Besten beginnen und Samstagmorgen bei Willi Schäfer starten.
Wenn die Sensorik noch intakt ist, dann kommen diese Premium Winzer am besten zur Geltung.

Hallo Daniel,
hat nichts mit Ruck zu tun, bin fuer unserem Event im Ort "Mitverantwortlich" ,
Freitag Vorbereitung, Samstag feiern - endet irgendwann von Samstag auf Sonntag. ..
:idea: Am Sonntag ab an die Mosel - jetzt brauch ich nur noch einen Fahrer - schaun wir mal :lol:
Gruß Adi

Re: Mythos Mosel 2018

BeitragVerfasst: So 11. Feb 2018, 10:58
von Judo
Nach dem tollen Erlebnis vom letzten Jahr kann ich heuer leider nicht dabei sein, komme erst am Montag danach für ein paar Tage an die Mosel, nach Leiwen. :cry:
Könnt ihr mir Tipps für Weingutsbesuche geben? Letztes Jahr war ich bei Nik Weis, A. Clüsserath und Grans-Fassian.
Ich bin mobil, daher nicht auf Leiwen beschränkt. Schon mal vorab vielen Dank.

Re: Mythos Mosel 2018

BeitragVerfasst: So 11. Feb 2018, 11:20
von puschel
Hallo Jürgen,
welchen Ausbau und welche Stilrichtung bevorzugst du :?:
Gruß Adi

Re: Mythos Mosel 2018

BeitragVerfasst: So 11. Feb 2018, 11:37
von Moselglück
Judo hat geschrieben:Nach dem tollen Erlebnis vom letzten Jahr kann ich heuer leider nicht dabei sein, komme erst am Montag danach für ein paar Tage an die Mosel, nach Leiwen. :cry:
Könnt ihr mir Tipps für Weingutsbesuche geben? Letztes Jahr war ich bei Nik Weis, A. Clüsserath und Grans-Fassian.
Ich bin mobil, daher nicht auf Leiwen beschränkt. Schon mal vorab vielen Dank.


Loersch
Franz Josef Eifel
A.J. Adam
Max Ferdinand Richter
Günther Steinmetz

Gruß

Daniel