Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 21:01


Mythos Mosel 2018

  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

puschel

  • Beiträge: 1770
  • Bilder: 0
  • Registriert: Sa 23. Apr 2016, 20:17

Re: Mythos Mosel 2018

BeitragDi 20. Feb 2018, 21:25

Hallo Torsten,
das muss Peter beantworten, hab keinen Hund - mein Puschel ist ein Kater :mrgreen:
Sollte ich fuer den Sonntag noch einen Fahrer zur Mythos bekommen,
komme ich ins Paradies ohne Frau und Kater :D
Gruß Adi
Save water, drink riesling
Offline

Bernd Schulz

  • Beiträge: 6519
  • Registriert: Sa 11. Dez 2010, 23:55

Re: Mythos Mosel 2018

BeitragDi 20. Feb 2018, 21:32

puschel hat geschrieben:Sollte ich fuer den Sonntag noch einen Fahrer zur Mythos bekommen,
komme ich ins Paradies ohne Frau und Kater


Der Kater kommt schon noch hinterher...... :mrgreen: :twisted:

Katzen mag ich einigermaßen. Die bellen und springen einen nicht an....und es hat auch noch nie eine Katze nach meinen Waden geschnappt....

Herzliche Grüße

Bernd
Offline
Benutzeravatar

puschel

  • Beiträge: 1770
  • Bilder: 0
  • Registriert: Sa 23. Apr 2016, 20:17

Re: Mythos Mosel 2018

BeitragDi 20. Feb 2018, 22:28

Hallo Bernd,
wir haben zwei Kater, einer davon ist Puschel. Beide gehören zur Familie :!: Puschel sagt uns abends Gute Nacht und sorgt dafür, dass ich ( wir ) morgens, wenn der Wecker gegangen ist, auch zügig aufstehe. Geht mit ins Bad. ...und liegt später auf meinem Schreibtisch. Tiere sind fuer uns eine absolute Bereicherung, Ohne Katze / Kater fuer meine Frau und mich undenkbar und für meine beiden erwachsenen Töchter ebenfalls.
Als ich im Dezember in Traben-Trarbach bei Martin Müllen war, durfte ich nicht nur seine exzellenten Tropfen verkosten, sondern auch noch ausgiebig mit seinen beiden Katzen spielen - sehr schön. Macht den ohnehin schon sympathischen Martin fuer mich noch sympathischer :D
Gruß Adi
Save water, drink riesling
Offline

niers_runner

  • Beiträge: 1162
  • Registriert: Sa 18. Dez 2010, 18:36
  • Wohnort: Niederrhein

Re: Mythos Mosel 2018

BeitragMi 21. Feb 2018, 09:50

Dirk Richter hat mir mal erzählt, dass er die Frau eines Porsche Fahrers mit seinem BMW zum Bahnhof fahren musste :mrgreen: Ich glaube die war nicht amused :lol:

Beste Grüße

Peter
“Wie liebe ich die Kühnheit! Wie liebe ich die Leute, welche aussprechen was sie denken.”
(Voltaire)
Offline

olifant

  • Beiträge: 3735
  • Registriert: Mi 8. Dez 2010, 08:58
  • Wohnort: Bayern

Re: Mythos Mosel 2018

BeitragMi 21. Feb 2018, 09:53

niers_runner hat geschrieben:Dirk Richter hat mir mal erzählt, dass er die Frau eines Porsche Fahrers mit seinem BMW zum Bahnhof fahren musste :mrgreen: Ich glaube die war nicht amused :lol:

Beste Grüße

Peter


... ähh, Kofferraum im Porsche zu klein, oder was - für die Frau?
Grüsse

Ralf

Die Zukunft war früher auch besser.
Karl Valentin
Offline

niers_runner

  • Beiträge: 1162
  • Registriert: Sa 18. Dez 2010, 18:36
  • Wohnort: Niederrhein

Re: Mythos Mosel 2018

BeitragMi 21. Feb 2018, 13:15

olifant hat geschrieben:
niers_runner hat geschrieben:Dirk Richter hat mir mal erzählt, dass er die Frau eines Porsche Fahrers mit seinem BMW zum Bahnhof fahren musste :mrgreen: Ich glaube die war nicht amused :lol:

Beste Grüße

Peter


... ähh, Kofferraum im Porsche zu klein, oder was - für die Frau?

Sowohl Kofferraum als auch der Beifahrersitz und die Notbank waren mit Weinkartons bestückt :D
“Wie liebe ich die Kühnheit! Wie liebe ich die Leute, welche aussprechen was sie denken.”
(Voltaire)
Offline

Michl

  • Beiträge: 1208
  • Registriert: Di 22. Okt 2013, 18:04

Re: Mythos Mosel 2018

BeitragMi 21. Feb 2018, 14:03

Dieser Faden wird sicherlich einmal zum Mythos Weinforum beitragen! Outstanding, um es mit RP zu sagen...
Viele Grüße

Michl
Offline
Benutzeravatar

Moselglück

  • Beiträge: 1081
  • Registriert: Do 31. Dez 2015, 14:38

Re: Mythos Mosel 2018

BeitragDi 22. Mai 2018, 09:36

Jetzt ist es bald soweit und auch das Wetter meint es gut mit uns, 30°Grad das ganze Wochenende :D
Ich freue mich auf den schönsten Riesling-Event an der traumhaften Mosel :!: 8-)

Vielleicht sieht man sich ja,

Gruß,

Daniel
Bild ...Medizin für Feinschmecker! :D
Offline
Benutzeravatar

Herr S.

  • Beiträge: 1051
  • Bilder: 6
  • Registriert: So 12. Dez 2010, 14:11
  • Wohnort: Bockenheim a.d. Weinstrasse

Re: Mythos Mosel 2018

BeitragDi 22. Mai 2018, 10:38

Moselglück hat geschrieben:Jetzt ist es bald soweit und auch das Wetter meint es gut mit uns, 30°Grad das ganze Wochenende :D
Ich freue mich auf den schönsten Riesling-Event an der traumhaften Mosel :!: 8-)

Vielleicht sieht man sich ja,

Gruß,

Daniel


Hallo Daniel,

ich bin gespannt auf Deine Kommentare und natürlich die der anderen Teilnehmer! Leider schaffe ich es (wieder einmal) nicht :( .

Viele Grüße,
Björn
--------------------------------------------
"Not that we needed all that for the trip, but once you get locked into a serious drug-collection, the tendency is to push it as far as you can." (Hunter S. Thompson, Fear and Loathing in Las Vegas)
Offline
Benutzeravatar

Moselglück

  • Beiträge: 1081
  • Registriert: Do 31. Dez 2015, 14:38

Re: Mythos Mosel 2018

BeitragSo 27. Mai 2018, 06:51

Guten Morgen und viele Grüße von der (Mythos) Mosel :D
Es ist wieder absolut spitze und sehr gut besucht, das Wetter traumhaft.

Bisher:

Mein best of fruchtsüss: Willi Schäfers 2016 Domprobst Spätlese #5
Mein best of trocken: Weiser-Künstlers 2017 Steffensberg
Überraschung: Saar Weingut Stefan Müller :!:

Heute stehen primär Martin Müllen, Fritz Haag, Loersch und Schloss Lieser auf dem Programm, haben gestern schon sehr viel „geschafft“. 8-)

Gruß

Daniel
Dateianhänge
156B2195-00F8-4557-8895-A9132A499F7F.jpeg
Bild ...Medizin für Feinschmecker! :D
VorherigeNächste

Zurück zu Mosel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen