Immer wieder beeindruckend, was Martin aus seinen Wingerten herausholt, wobei die Hühnerberge tendenziell die Spitze halten. Ein richtig herausragend guter Kabinett (der vom Lesegut her wohl eher eine veritable Spätlese war).
Gruß
Manfred
In den kommenden Tagen passt es schlecht, aber wenn du willst, kann ich nächste Woche mal bei den Müllens danach fragen. Notfalls müsstest du mich noch mal daran erinnern....amateur des vins hat geschrieben:Hier würden mich die technischen Daten interessieren, falls die jemand hat.
Liest sich für mich ziemlich ähnlich.Bernd Schulz hat geschrieben:diese feinherbe Spätlese habe ich auch schon mal getrunken.Hier kommt die VKN dazu: [...]
Wenn es sich ohne Aufwand nebenbei ergibt, gerne. (Sonst könnte ich sie auch direkt anmailen, möchte sie aber wegen so einem Pillepalle nicht extra bemühen.)Bernd Schulz hat geschrieben:In den kommenden Tagen passt es schlecht, aber wenn du willst, kann ich nächste Woche mal bei den Müllens danach fragen.amateur des vins hat geschrieben:Hier würden mich die technischen Daten interessieren, falls die jemand hat.
Ja, für mich auch!amateur des vins hat geschrieben:Liest sich für mich ziemlich ähnlich.
Ach, in der Regel freuen sich die Winzer, wenn man sich für ihre Weine so interessiert, dass man nähere Details wissen möchte. Nur Mut!amateur des vins hat geschrieben:(Sonst könnte ich sie auch direkt anmailen, möchte sie aber wegen so einem Pillepalle nicht extra bemühen.)
Ja, bei manchen Weinen hat Martin Müllen tatsächlich ein Preisniveau erreicht, das auch mir größere Probleme bereitet. Aber diesen hervorragenden feinherben Lagenkabinett, den ich heute bei meinen Eltern getrunken habe, gab es im Frühjahr 2020 (da habe ich ihn nämlich für meine Eltern bestellt) noch zum einstelligen Kurs:Ralf Gundlach hat geschrieben:Aber Martin Müllen ist so langsam in einem Preisbereich angekommen, der kaum noch in mein Gehaltsgefüge passt.