Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 09:15


Weinanbau in Unterfranken

  • Autor
  • Nachricht
Offline

Zufall

  • Beiträge: 1
  • Registriert: Mo 25. Jan 2016, 22:54

Weinanbau in Unterfranken

BeitragDi 26. Jan 2016, 09:28

Durch Zufall - deswegen auch mein user-Name - konnte ich eine kleine Fläche in Hanglage (Südwestausrichtung) in Unterfranken ergattern.

:P

Ich würde dort gerne Wein anbauen. Wer hätte Interesse, mich dabei durch Rat (nicht durch praktische Tat - das muss ich selber machen) zu unterstützen?
Ich selber wohne im Ruhrgebiet und deswegen suche ich dann abschließend einen Hobbywinzer, der sich dann dort seinen Hauswein anbaut - und ich bekomme dann davon etwas ab, statt einer Pacht in Geld.
Was ist schon Geld???
Schon einmal ein 2 Euro-Stück auf der Zunge gehabt? Nein, ich auch nicht! Dann lieber einen leckeren Wein!!!

:D

Zurück zu Franken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen