Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 23:54


Verkostung fränkischer Bioweine auf der Vogelsburg

  • Autor
  • Nachricht
Offline

weinaffe

  • Beiträge: 1216
  • Registriert: Mo 6. Dez 2010, 13:19
  • Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Verkostung fränkischer Bioweine auf der Vogelsburg

BeitragFr 14. Aug 2015, 13:12

Hallo zusammen,

morgen am 15.08.2015 lädt der Bund fränkischer Ökowinzer und-weingüter alle Weininteressierten zur alljährlichen Verkostung von Öko-Weinen ein. Bei insgesamt 31 Mitgliedsbetrieben (u. a. Knoll, Luckert, Roth, Krämer etc.) und jeweils einigen Weinen pro Betrieb werden wohl 150 -200 Weine zu verkosten sein.
Ort: Klostergarten der Vogelsburg (bei Volkach)
Zeit: 11h - 18h
Kosten: 12 EURO

Insgesamt eine sehr entspannte und empfehlenswerte Verkostung, die man sich nicht entgehen lassen sollte. Das Wetter soll laut Wetterbericht sich bei dieser Freiluftveranstaltung auch von seiner nicht zu hitzigen Seite zeigen.

Ich werde auf jeden Fall vor Ort sein und bei Interesse auch im Forum darüber berichten. Besonders würde ich mich freuen, vielleicht den einen oder anderen aus dem Forum hier "live" zu treffen.

Grüsse
Bodo

Zurück zu Franken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen