Aktuelle Zeit: Sa 18. Aug 2018, 08:22


2012 Franken

  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

maha

  • Beiträge: 775
  • Bilder: 3
  • Registriert: Di 18. Jun 2013, 15:56
  • Wohnort: FFM

Re: 2012 Franken

BeitragMi 1. Nov 2017, 23:01

Die Trockenen Schmitts können nicht nur Sylvaner

Über 3 Tage mit großem Genuss getrunken
Randersackerer Pfülben Riesling Spätlese trocken 2012

Wunderschöner Riesling Duft, leicht angereift, bisschen phenolisch. Sonst gelbfruchtig, tief und eher warm. Riecht süßer als er ist (Säure. 6,8 g/l RZ 3,0 g/l).
Fruchtiger Geschmack, die Säure spürbar, sorgt aber für Frische. Auch hier ein Korb gelber und tropischer Früchte. Voller Körper, langer Nachhall. Sehr rund und harmonisch. Nichts für Steine Lutscher, eher für Frucht Fans wie mich.

Der braucht sich vor Pfälzer oder Rheingauer Rieslingen nicht zu verstecken. Und für 10,50 ab Hof gibt's hier nix aber auch gar nix zu moppern.

Gruß Marko
Der schönste Sport ist der Weintransport!
Offline
Benutzeravatar

EThC

  • Beiträge: 1020
  • Bilder: 3
  • Registriert: Fr 27. Feb 2015, 17:17
  • Wohnort: BY

Re: 2012 Franken

BeitragMi 15. Nov 2017, 13:31

mal zur Abwechslung was schönes Süßes:

Bild
Viele Grüße
Erich


Über Geschmack soll man nicht streiten, vorausgesetzt man hat einen...
https://ec1962.wordpress.com/
Vorherige

Zurück zu Franken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen