Aktuelle Zeit: So 29. Nov 2020, 05:37


Weltner, Rödelsee

  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

EThC

  • Beiträge: 3764
  • Bilder: 9
  • Registriert: Fr 27. Feb 2015, 16:17
  • Wohnort: BY

Re: Weltner, Rödelsee

BeitragSa 1. Aug 2020, 14:58

...ich hab' den auch zuletzt in 2015 probiert und ihn da ebenfalls eher als "leicht" eingestuft, zumindest am ersten Tag:

Bild

Eine Flasche hab' ich noch, werd' ich nach Möglichkeit über mehrere Tage hinweg probieren...
Viele Grüße
Erich


NOVINOPHOBIE ist die Angst davor, daß der Wein ausgeht...
https://ec1962.wordpress.com/
Offline

stollinger

  • Beiträge: 776
  • Bilder: 0
  • Registriert: Sa 10. Dez 2016, 09:22

Re: Weltner, Rödelsee

BeitragSa 1. Aug 2020, 15:28

Hallo Erich,

da bin ich gespannt, wie sich der Wein bei dir zeigt. Ich habe meine Flasche auch über mehrere Tage hinweg getrunken. Am 2. Tag recht unverändert, am 3. Tag ist der Wein dann zerfallen und ging in den Ausguss.

Grüße, Josef
Offline
Benutzeravatar

EThC

  • Beiträge: 3764
  • Bilder: 9
  • Registriert: Fr 27. Feb 2015, 16:17
  • Wohnort: BY

Re: Weltner, Rödelsee

BeitragSa 21. Nov 2020, 21:52

...nachdem ich kürzlich erst eine Doppelenttäuschung bei einem bzw. zwei Erste Lage-Silvanern erlebt habe ( viewtopic.php?f=55&t=1502&start=10#p137023 ), hier nun einer in der Art, wie ich ihn sehr gerne mag:

Bild
Viele Grüße
Erich


NOVINOPHOBIE ist die Angst davor, daß der Wein ausgeht...
https://ec1962.wordpress.com/
Vorherige

Zurück zu Franken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: trendiction search und 2 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen