Aktuelle Zeit: Mi 11. Dez 2019, 11:57


Dr. Heger

  • Autor
  • Nachricht
Offline

Georg R.

  • Beiträge: 277
  • Registriert: Mi 26. Okt 2016, 19:59
  • Wohnort: Hochrhein

Re: Dr. Heger

BeitragSo 15. Sep 2019, 21:12

Und weiter mit den Hegerfestspielen:

Silvaner "Pferd Willi" 2017

Straff, elegant, vielschichtig und geschliffen, hat Klasse... ja, ich wiederhole mich ein wenig, wenn man meine vorigen Beschreibungen zum Grauburgunder und den beiden Rieslingen nachliest.
Aber egal was ich zur Zeit von Heger im Glas habe, es ist eben verdammt gut.

Es handelt sich bei diesem Wein um eine alte Silvaneranlage. Der Boden wird mit Hilfe des Kaltblüterpferdes Willi umgepflügt, daher der Name.

Gruss
Georg
Vorherige

Zurück zu Baden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen