Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 21:46


Weingut Hermann

  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

hendrik

  • Beiträge: 689
  • Registriert: Mo 22. Nov 2010, 18:36
  • Wohnort: Leusden Niederlande

Weingut Hermann

BeitragSa 26. Mai 2012, 14:24

Ich bin kein Spatburgunder kenner oder liebhaber, aber die alte Herr Hermann, und seine Cantus Avis 2009 hat mich beeindruckt :mrgreen:
Schones eingebeddes Holz, gute mix von frucht und mineralitat leight gekuhlt und 14% ist kein problem sondern sehr angenam.
Beste grusse

Hendrik, vorsicht kein Kenner!

p.s. Cantus Avis meinst Vogel sang. Die parcellen grensen ganz hoch an das Wanderpfad Vogel Sang am Kaiserstuhl
Offline
Benutzeravatar

sociando

  • Beiträge: 1688
  • Registriert: Do 9. Dez 2010, 22:52
  • Wohnort: Brisbane, Australien
  • Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Re: Weingut Hermann

BeitragSa 26. Mai 2012, 14:39

hendrik hat geschrieben:
Hendrik, vorsicht kein Kenner!



das wissen wir doch ;) ;) . gruss nach holland!
es lebe die freiheit! es lebe der wein!
(johann wolfgang von goethe, faust, auerbachs keller)

Zurück zu Baden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen