Aktuelle Zeit: Mo 21. Jan 2019, 16:57


Wegeler, Oestrich-Winkel

  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

puschel

  • Beiträge: 887
  • Bilder: 0
  • Registriert: Sa 23. Apr 2016, 20:17

Re: Wegeler, Oestrich-Winkel

BeitragSo 28. Okt 2018, 18:32

...ein feiner Dessertwein, fuer eine bessere Bewertung fehlt es mir an Tiefgang.
Die nächste 11er Auslese wird frühstens in 3-4-5 Jahren geköpft.
2011 ist nicht gerade mein Lieblingsjahrgang ;)
Bild
Gruß Adi
Save water, drink riesling
Offline
Benutzeravatar

puschel

  • Beiträge: 887
  • Bilder: 0
  • Registriert: Sa 23. Apr 2016, 20:17

Re: Wegeler, Oestrich-Winkel

BeitragSo 6. Jan 2019, 17:21

Saftige, vollmundige Frucht - in meinen Augen jetzt trinkreif :D
Bild
Gruß Adi
Save water, drink riesling
Offline

Michi

  • Beiträge: 28
  • Registriert: Di 4. Jul 2017, 13:20
  • Wohnort: München

Re: Wegeler, Oestrich-Winkel

BeitragFr 11. Jan 2019, 13:33

Habe aus einer Kellerauflösung auf gut Glück zwei Flaschen von Wegeler erstanden.

Kaseler Nierchen Spätlese Trocken 1990

Kann mir jemand was dazu sagen?
Weiss nicht genau was mich erwartet aber ich bin auf jeden Fall gespannt und freu mich darauf!
Offline
Benutzeravatar

puschel

  • Beiträge: 887
  • Bilder: 0
  • Registriert: Sa 23. Apr 2016, 20:17

Re: Wegeler, Oestrich-Winkel

BeitragFr 11. Jan 2019, 16:37

Michi hat geschrieben:Habe aus einer Kellerauflösung auf gut Glück zwei Flaschen von Wegeler erstanden.
Kaseler Nieschen Spätlese Trocken 1990
Kann mir jemand was dazu sagen?
Weiss nicht genau was mich erwartet aber ich bin auf jeden Fall gespannt und freu mich darauf!

Hallo Michi,
dein Kaseler Nies'chen, von Wegeler, Bernkastel, kenn ich nicht :idea: Hatte ich meines Wissens noch nicht im Glas.
Wurde hoffentlich ordentlich gelagert, ist immerhin schon 28 , puuh :!:
Wohl aus 1994 die Auslese https://www.verkostungsnotizen.net/vkn_ ... p?ID=64920
Probieren geht ueber studieren...

Gruß Adi
Save water, drink riesling
Vorherige

Zurück zu Rheingau

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen