Aktuelle Zeit: Sa 18. Aug 2018, 08:20


Knipser

  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

anonymouse

  • Beiträge: 83
  • Registriert: So 25. Jun 2017, 20:52

Re: Knipser

BeitragSo 25. Mär 2018, 00:04

Mit Rosé tu ich mich insgesamt ja deutlich schwerer als mit weiß und rot, aber der Clarette hat mir gut gefallen, auch wenn meine Wahrnehmung wohl etwas vom Eichelmann abweicht, der explizit auf das Fehlen einer Joghurtnote hinweist, die ich aber doch ziemlich klar finde (bin da allerdings etwas sensibel). Gestern habe ich auch gedacht, dass da eine klare Vanillenote drin ist, aber das lag vielleicht am Vanilleeis, heute bin ich mir da nämlich nicht mehr so sicher und lass das in der VKN mal unter den Tisch fallen. (Joghurt ist aber geblieben.)

Bild
Wir haben aber gar keine Pistolen, unterbrach ihn Momo bekümmert.
Dann machen wir es eben ohne Pistolen, antwortete Gigi großartig.
Offline

Michl

  • Beiträge: 486
  • Registriert: Di 22. Okt 2013, 19:04

Re: Knipser

BeitragDo 5. Apr 2018, 20:09

Knipsers HPB zeigt gerade einmal mehr, dass nicht die Qualität eines Weines über den Genuss entscheidet, sondern der Anlass oder die Stimmung, zu der er passen muss. Ich würde mir wünschen, dass mehr Winzer den Mut finden, knochentrockene Weine zu erzeugen...

Bild
Viele Grüße

Michl
Offline
Benutzeravatar

Herr S.

  • Beiträge: 631
  • Bilder: 6
  • Registriert: So 12. Dez 2010, 15:11
  • Wohnort: Bockenheim a.d. Weinstrasse

Re: Knipser

BeitragSa 30. Jun 2018, 20:37

Moin,

gerade im Glas:

Bild

Klasse Wein der vollkommen in sich ruht und dabei eine unfassbare Frische und Vitalität für einen 10 jährigen Wein zeigt. Klasse!

Viele Grüße,
Björn
--------------------------------------------
"Tout homme a droit à vingt quatre heures de liberté par jour"
(Wandspruch im "Het Goudblommeke in Papier")
Offline

Je-Mi

  • Beiträge: 5
  • Registriert: Mi 25. Nov 2015, 21:23

Re: Knipser

BeitragSa 30. Jun 2018, 23:09

10jährig ist gut. :D
Jens
Vorherige

Zurück zu Pfalz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen