Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 22:12


Sankt Annaberg

  • Autor
  • Nachricht
Offline

BerlinKitchen

  • Beiträge: 1535
  • Bilder: 199
  • Registriert: Di 23. Nov 2010, 20:21

Sankt Annaberg

BeitragSa 1. Okt 2016, 09:02

In der Pfalz gibt es ja momentan ein Füllhorn an jungen Talenten. Victoria Lergenmüller und ihre Weine vom Sankt Annaberg ist eine weitere Entdeckung.

2015 Sankt Annaberg „Hölle“ Nr. 2 Buntsandstein
2015 Santk Annaberg „Kalmit“ Nr. 3 Kalk


http://www.lergenmueller.com/pages/wein ... t-annaberg

Die HÖLLE präsentiert sich sehr sehr geschliffen und überzeugt durch Balance&Harmonie. Hat mich beeindruckt, weil er nicht wie viele andere Vertreter aus der Region über die Kraft kommt. 12,5%. Für 11 Euro ein echtes Schnäppchen.

Der KALMIT ist klassich Kalk, klar&straff, geradlinig&kühl und mit Grip.

Bild

Bild


Grüße aus Berlin,
Martin Zwick
"Ein Leben ohne Riesling ist zwar möglich, aber sinnlos!"

Zurück zu Pfalz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen