Seite 1 von 1

Linkformatierung nicht zu erkennen

BeitragVerfasst: Do 21. Nov 2013, 17:30
von Einzelflaschenfreund
Hi,

wenn eine Textpassage als Link formatiert wird, nimmt man das aufgrund des minimalen Farbunterschieds nicht wahr, sofern der Text nicht bereits auf einen Link hindeutet (oder man zufällig den Mouseover-Effekt der Unterstreichung erlebt).
Ließe sich für Links vielleicht eine deutlich unterscheidbarere Farbe finden? Oder man formatiert die Links gleich unterstrichen, nicht nur beim Mouseover.

Viele Grüße
Guido

Re: Linkformatierung nicht zu erkennen

BeitragVerfasst: Do 21. Nov 2013, 18:03
von Gerald
Ja, das müsste man schon ändern können. Nur ist die richtige Stelle - wie so oft in der Forumssoftware - leider nicht auf den ersten Blick zu finden. Ich schau' mal, was ich tun kann.

Grüße,
Gerald

Re: Linkformatierung nicht zu erkennen

BeitragVerfasst: Do 21. Nov 2013, 18:40
von Gerald
So, ich glaube, ich habe die richtige Stelle gefunden und geändert. Hoffentlich gibt es keine "unerwünschten Nebenwirkungen" ;)

Grüße,
Gerald