Switch to full style
Fragen, Antworten und Verbesserungsvorschläge zur Forumssoftware und der Ordnung der Foren und Unterforen
Antwort erstellen

Linkformatierung nicht zu erkennen

Do 21. Nov 2013, 17:30

Hi,

wenn eine Textpassage als Link formatiert wird, nimmt man das aufgrund des minimalen Farbunterschieds nicht wahr, sofern der Text nicht bereits auf einen Link hindeutet (oder man zufällig den Mouseover-Effekt der Unterstreichung erlebt).
Ließe sich für Links vielleicht eine deutlich unterscheidbarere Farbe finden? Oder man formatiert die Links gleich unterstrichen, nicht nur beim Mouseover.

Viele Grüße
Guido

Re: Linkformatierung nicht zu erkennen

Do 21. Nov 2013, 18:03

Ja, das müsste man schon ändern können. Nur ist die richtige Stelle - wie so oft in der Forumssoftware - leider nicht auf den ersten Blick zu finden. Ich schau' mal, was ich tun kann.

Grüße,
Gerald

Re: Linkformatierung nicht zu erkennen

Do 21. Nov 2013, 18:40

So, ich glaube, ich habe die richtige Stelle gefunden und geändert. Hoffentlich gibt es keine "unerwünschten Nebenwirkungen" ;)

Grüße,
Gerald
Antwort erstellen