Switch to full style
Fragen, Antworten und Verbesserungsvorschläge zur Forumssoftware und der Ordnung der Foren und Unterforen
Antwort erstellen

Re: Forum heute langsam

Mo 4. Jun 2012, 08:57

Was ist los? Ich komme seit gestern Abend kaum noch Unfall frei von einem Ort zum anderen. ERROR


ist für mich eigentlich nicht nachzuvollziehen. Was für eine Fehlermeldung genau bekommst du?

Grüße,
Gerald

Re: Forum heute langsam

Mo 4. Jun 2012, 09:15

internal server error. Habe aber mit keiner anderen Seite Probleme.

Re: Forum heute langsam

Mo 4. Jun 2012, 09:23

Ganz genauso verhält es sich bei mir auch. Das ist offensichtlich ein Problem, welches mit dem Forumsserver zusammenhängt.

Beste Grüße

Bernd

Re: Forum heute langsam

Mo 4. Jun 2012, 09:32

Dito. Extrem langsam seit gestern abend, häufiger fliegt man raus.

Re: Forum heute langsam

Mo 4. Jun 2012, 09:32

Vielleicht kann jemand die komplette Fehlermeldung hereinkopieren. In der Server-Statistik sehe ich einen Anteil von ca. 0,5 % "internal server error" von den Gesamtabrufen. Wäre interessant zu wissen, wovon das abhängt.

Bei mir jedenfalls nicht eine einzige Fehlermeldung bisher ...

Grüße,
Gerald

Re: Forum heute langsam

Mo 4. Jun 2012, 09:39

Hallo Gerald,

Die Meldung zeigt den folgenden Text:


"500/ Internal Server Error


| Internal Server Error |

Häufigste Ursache sind Scriptfehler. Kontrollieren Sie deshalb bitte Ihre Anwendung.
Prüfen Sie bitte eventuell vorhandene .htaccess Dateien.
Eine Errorlog-Auswertung steht im Kundencenter zur Verfügung."

Im Moment ist es bei mir ganz arg. Die Fehlermeldung überwiegt die korrekten Seitenaufrufe bei weitem!

Beste Grüße

Bernd

Re: Forum heute langsam

Mo 4. Jun 2012, 09:46

Ich hatte gerade einen Screenshot gemacht, aber den Bernd habt ihr früher wieder reingelassen. Ich habe 15 Minuten gebraucht, bis ich hier angekommen bin.

Re: Forum heute langsam

Mo 4. Jun 2012, 09:57

Interessant, erst als ich mich abgemeldet habe, konnte ich den Fehler ein paar Mal auch sehen, außerdem waren da die Zugriffe langsamer. Im angemeldeten Zustand läuft alles schnell und problemlos. Muss mal recherchieren, was das bedeuten kann ...

Grüße,
Gerald

Re: Forum heute langsam

Mo 4. Jun 2012, 10:00

bei mir auch extrem langsamer Seitenzugriff und Aufbau!
Fehlermeldung bekomme ich aber keine!

Re: Forum heute langsam

Mo 4. Jun 2012, 11:29

INTERNAL SERVER ERROR :shock:
Antwort erstellen