Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 11:15


Farbe bei DWF geklaut

Fragen, Antworten und Verbesserungsvorschläge zur Forumssoftware und der Ordnung der Foren und Unterforen
  • Autor
  • Nachricht
Offline

simvino

  • Beiträge: 50
  • Registriert: Fr 4. Mär 2011, 10:57
  • Wohnort: Zürich

Re: Farbe bei DWF geklaut

BeitragMi 31. Okt 2012, 12:40

Ebben doch. Weil villeicht alles geladen wurde und beim stlye.php wurde die Verbindung unterbrochen oder ähnliches.. dann gibts so schöne Darstellungen.

Gibt auch Provider bei denen man das Log downloaden kann ohne Root Zugang.

Grundsätzlich aber ist es die Mühe nicht Wert, solange es nicht öfters vorkommt. :D
Offline
Benutzeravatar

Gerald

Administrator

  • Beiträge: 7487
  • Bilder: 32
  • Registriert: Do 24. Jun 2010, 08:45
  • Wohnort: Wien
  • Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Re: Farbe bei DWF geklaut

BeitragMi 31. Okt 2012, 12:49

Schon richtig, solche Phänomene - wenn der Server gerade sehr stark ausgelastet ist und der Browser nicht mehr auf das Stylesheet wartet - habe ich auch schon gesehen. Besonders am Mobiltelefon kommt das ab und zu vor. Dann kommt aber der ganze Seitenaufbau durcheinander, die Logos werden überhaupt nicht angezeigt, die Standard-Schriftart (Times) ist zu sehen etc. Torstens Beschreibung hat sich aber für mich ganz anders gelesen ...

Grüße,
Gerald
Offline
Benutzeravatar

thvins

Administrator

  • Beiträge: 4947
  • Bilder: 1539
  • Registriert: Mo 28. Jun 2010, 15:29
  • Wohnort: Coswig /Anhalt, Sachsen-Anhalt
  • Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Re: Farbe bei DWF geklaut

BeitragMi 31. Okt 2012, 13:29

Das Logo war da, auch die Seite sah im Aufbau korrekt aus, die Werbung war farblich auch korrekt.

Die rote Hintergrundfarbe fehlte komplett, die rote Schrift war in Abstufungen grau und damit recht schwer lesbar.

Aber wie gesagt, der Spuk währte ja nur ein paar Minuten - vielleicht wirklich ein Überlastungsproblem? Jetzt läuft alles, Virenwarnung gab es auch keine. Da es ja alles andere bei mir geöffnete nicht betraf, denke ich auch nicht, dass es an meinem PC lag.
Beste Grüße

Torsten

http://www.torsten-hammer-priorat-guide.com
jetzt mit richtiger Startseite...
Vorherige

Zurück zu Technik und Forumsstruktur

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: SemrushBot und 21 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen