Aktuelle Zeit: Mi 14. Nov 2018, 08:43


"Infizierte" Threads?

Fragen, Antworten und Verbesserungsvorschläge zur Forumssoftware und der Ordnung der Foren und Unterforen
  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

maha

  • Beiträge: 814
  • Bilder: 3
  • Registriert: Di 18. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: FFM

Re: "Infizierte" Threads?

BeitragDi 22. Mai 2018, 11:00

Torsten, lösch doch mal komplett Deinen Browser Cache und meld Dich dann noch mal neu an.
Oder versuchs mal mit nem anderen Browser.
Da keiner hier den Fehler nachvollziehen kann, ist es auch schwierig eine Ferndiagnose zu stellen...
Der schönste Sport ist der Weintransport!
Offline
Benutzeravatar

thvins

Administrator

  • Beiträge: 4331
  • Bilder: 1539
  • Registriert: Mo 28. Jun 2010, 14:29
  • Wohnort: Coswig /Anhalt, Sachsen-Anhalt
  • Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Re: "Infizierte" Threads?

BeitragFr 1. Jun 2018, 12:44

Tja,

alles herkömmliche hat nichts genützt, außer dass ich mir mit dem Löschen des Verlaufs natürlich gleich alles "zerschossen" hatte und mich auf allen möglichen Seiten wieder komplett neu anmelden musste incl. nerviger Suche der diversen Passwörter. Aber hier im Forum immer wieder derselbe Schei..

Inzwischen waren die irgendwie infizierten Berlin Kitchen - Threads auf 6 angewachsen, bei Threads von niemand anderem passierte dieser lästige Fehler des automatisch abgemeldet - Werdens.

Nun hab ich den ganzen Rest aufgearbeitet per Querlesen... und habe nun zum ganz großen Holzhammer gegriffen. "Alle Foren als gelesen markieren" Damit sind sie nun endlich erstmal weg. Was aber passiert, wenn wieder wer dort einen neuen Beitrag schreibt... - wir werden es wissen, wenn es so weit ist.
Beste Grüße

Torsten

http://www.torsten-hammer-priorat-guide.com
jetzt mit richtiger Startseite...
Vorherige

Zurück zu Technik und Forumsstruktur

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen