Aktuelle Zeit: Di 19. Mär 2024, 04:56


Latium

  • Autor
  • Nachricht
Offline

manubi

  • Beiträge: 389
  • Bilder: 1
  • Registriert: Fr 17. Feb 2012, 12:38
  • Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Latium

BeitragMi 9. Aug 2017, 20:40

Heute ein

Bild

Manchmal hat man ja mal Lust auf etwas anderes. Aber in Wahrheit geht nichts über einen guten Riesling... :P

Beste Grüße

Manfred
Ich koche immer mit Wein. Manchmal kommt sogar etwas davon in den Topf . . .
Offline

Bradetti

  • Beiträge: 785
  • Registriert: Do 20. Nov 2014, 10:34
  • Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Re: Latium

BeitragMi 9. Aug 2017, 20:58

"Manchmal hat man ja mal Lust auf etwas anderes. Aber in Wahrheit geht nichts über einen guten Riesling... "
Dem ist meinerseits nun wirklich nichts hinzuzufügen :D
Offline
Benutzeravatar

vanvelsen

  • Beiträge: 967
  • Bilder: 6
  • Registriert: Mi 3. Nov 2010, 10:22
  • Wohnort: Windisch
  • Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Re: Latium

BeitragFr 11. Aug 2017, 14:00

Lustig, Latium hatte ich auch gerade im Glas und ich war erstaunt, welch schöne Tropfen da entstehen.

Das Weingut Villa Caviciana, dessen Reben auf Vulkanböden rund um den Lago di Bolsena gedeihen gehören gemäss Aussage eines Schweizer Weinhändlers zu den besten Weinen Lazios. Ich wollte das überprüfen und habe 7 Weine dieses Gutes verkostet. Vor allem Letizia und Faustina haben mir ausserordentlich gefallen, nicht nur wegen den Frauennamen... Hier meine Notizen.

http://www.vvwine.ch/2017/08/lazio-die- ... ahres.html

Gruss,

Adrian

Zurück zu andere Regionen Italiens

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen

cron