Switch to full style
Alles was interessant ist, aber keinen direkten Bezug zu Wein hat
Antwort erstellen

Re: Auf immer: susa

Mo 12. Sep 2016, 10:38

Das erschüttert und macht nachdenklich.

Auf immer: susa

Mo 12. Sep 2016, 11:43

Ich bin sehr betroffen und traurig.

Mein Mitgefühl gehört den Angehörigen.

Re: Auf immer: susa

Di 13. Sep 2016, 08:08

Ich möchte mich meinen Vorschreibern in Worten und Gedanken anschließen.

Auch mein Mitgefühl gehört den Angehörigen. Wie groß ein Verlust sein kann ist oft nicht zu erahnen.

Re: Auf immer: susa

Di 13. Sep 2016, 08:36

Hier ein sehr schöner Nachruf ihres Blog-Teams.

http://hundertachtziggrad.blogspot.de/2 ... -ganz.html

Re: Auf immer: susa

Di 13. Sep 2016, 09:41

Das macht mich wirklich traurig. Den Angehörigen wünsche ich Kraft.

Re: Auf immer: susa

Mi 14. Sep 2016, 15:40

Sie wird fehlen

Re: Auf immer: susa

Mi 14. Sep 2016, 19:22

Gerade erschüttert diese Nachricht gelesen...R.I.P. liebe Susa...

Re: Auf immer: susa

Mi 14. Sep 2016, 23:13

Verstehe nur die helfte von die Deutsche sprache, aber Susa hat mich immer uberascht mit Humor.
Manchmahl etwas besonderes auf dieses Forum...
R.I.P. Susa und starke fur die Nachsten und Familien

Re: Auf immer: susa

Do 15. Sep 2016, 10:40

Welch traurige Nachricht, ich bin erschüttert. Ich wünsche Herrn Susa und allen Angehörigen alle Kraft der Welt.....

Re: Auf immer: susa

Mo 19. Sep 2016, 07:14

Moin susa,

Du hast mir mit Deinen Posts die Weinwelt eröffnet. Wie oft habe ich z.B. über "meiner Großmutter verwettetes Gebiß" gelacht und geschmunzelt. Du hattest immer das Herz am rechten Fleck und eine geschliffene Wortwahl, die ihresgleichen suchte. Deine Beiträge, hier und anderswo, haben in mir durch Deine bildliche Sprache ein Kopfkino entstehen lassen das ich nun leider vermissen muß.

Du hast meine ersten Fragen zu Wein mit Geduld beantwortet. Du bist mir (und auch anderen) immer auf Augenhöhe begegnet, auch wenn Du viiiiiel mehr Erfahrung hattest. Du hast mich dazu gebracht, auch Posts über Weine zu schreiben. Zugegeben, nicht so ausgeprägt wie Deine, aber Du hast mich ermutigt. Es hat Spaß gemacht und das macht es immer noch.

Leider war es mir nicht vergönnt, Dich einmal persönlich zu treffen. Äußerst Schade!

Ich verneige mich vor Dir und wünsche Dir immer einen guten Figeac im Glas (egal, was die anderen dazu sagen) :)
Antwort erstellen