Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 20:11


Alles Gute zum Geburtstag!

Alles was interessant ist, aber keinen direkten Bezug zu Wein hat
  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

weingeist

  • Beiträge: 1029
  • Registriert: Mi 28. Mär 2012, 19:37
  • Wohnort: Wien
  • Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Re: Alles Gute zum Geburtstag!

BeitragSo 6. Mär 2016, 09:01

Einen Tag zu spät, Kraut hast Du hoffentlich noch keines gegessen, auch von mir alles Gute zum "Runden".... ;) Willkommen im Club!
OsCor hat geschrieben:Nach deinem Avatar hätte ich dir glatt 20 weniger gegeben. Was hast du für einen Fotoapparat?
Da kann der Fotoapparat nix dafür, das ist doch ein Foto aus seiner jugendlichen "Sturm & Drang-Periode" :lol: :lol: :lol: ....
Liebe Grüße
weingeist
Offline
Benutzeravatar

Gerald

Administrator

  • Beiträge: 7485
  • Bilder: 32
  • Registriert: Do 24. Jun 2010, 07:45
  • Wohnort: Wien
  • Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Re: Alles Gute zum Geburtstag!

BeitragSo 6. Mär 2016, 10:03

Ja, ist natürlich richtig, das Foto ist schon 10 Jahre alt. :oops:

Nachdem es aber einen gewissen Weinbezug hat (sitze am Mäuerchen um den Romanée Conti), habe ich es bisher nicht ausgetauscht ...

Grüße,
Gerald
Vorherige

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen