Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 03:21


Members in Duisburg und Umgebung?

Alles was interessant ist, aber keinen direkten Bezug zu Wein hat
  • Autor
  • Nachricht
Offline

Volker

  • Beiträge: 271
  • Registriert: Sa 26. Feb 2011, 23:22
  • Wohnort: Osnabrück

Members in Duisburg und Umgebung?

BeitragDo 16. Jul 2015, 12:43

Hallo zusammen,

da es mich ab Mitte kommenden Monats für einen längeren Zeitraum beruflich nach Duisburg verschlagen wird, wäre es schön, falls sich mal eine gemeinsame Flasche Wein mit anderen Weinfreunden ergeben würde.

Ich freue mich über mögliche Kontakte.

Gruß

Volker
Offline
Benutzeravatar

Desmirail

  • Beiträge: 911
  • Registriert: Mo 20. Dez 2010, 12:30
  • Wohnort: Essen
  • Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Re: Members in Duisburg und Umgebung?

BeitragDo 16. Jul 2015, 17:50

HalloVolker,

vielleicht klappt was ab nächsten Monat. Ich halte das im Auge um melde mich.
-----------------------
Deep And House
-----------------------
Offline

Volker

  • Beiträge: 271
  • Registriert: Sa 26. Feb 2011, 23:22
  • Wohnort: Osnabrück

Re: Members in Duisburg und Umgebung?

BeitragSa 18. Jul 2015, 02:28

Hallo Manuel,

würde mich freuen, wenn sich was ergibt und ich vielleicht auch mal dem einen oder anderen Namen hier ein reales Gesicht zuordnen kann.

Volker
Offline

Volker

  • Beiträge: 271
  • Registriert: Sa 26. Feb 2011, 23:22
  • Wohnort: Osnabrück

Re: Members in Duisburg und Umgebung?

BeitragSo 26. Jul 2015, 01:24

also mal den Wein eher im Hinterfrund

am 28.08 werde ich bei gutem Wetter wohl zum Haniel Classic Open air mit einer Flasche Wein im Gepäck in Duisburg schauen. Falls noch wen dahin verschlägt, teile ich auch.

Muss ja auch ein wenig Kultur dort nutzen und nicht nur arbeiten, wenn ich schon eine Wohnung gestellt bekomme :lol:

Volker

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen