Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 20:00


Tequila ?

Alles was interessant ist, aber keinen direkten Bezug zu Wein hat
  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

thvins

Administrator

  • Beiträge: 4946
  • Bilder: 1539
  • Registriert: Mo 28. Jun 2010, 14:29
  • Wohnort: Coswig /Anhalt, Sachsen-Anhalt
  • Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Re: Tequila ?

BeitragSa 11. Okt 2014, 18:08

Wirklich trinken muss ich das bis heute nicht, aber es gehörte früher in den Zugabenteil jeden anständigen Keimzeitkonzertes...

Tequila!

http://www.youtube.com/watch?v=3Eb6OIT--SQ
Beste Grüße

Torsten

http://www.torsten-hammer-priorat-guide.com
jetzt mit richtiger Startseite...
Offline
Benutzeravatar

WoFu

  • Beiträge: 242
  • Registriert: Mo 6. Dez 2010, 16:52

Re: Tequila ?

BeitragMo 13. Okt 2014, 06:11

Moin, moin,

die Erlebnisse, die hier wohl so mancher mit Tequilla gehabt hat, sind an mir glücklicherweise vorbeigegangen, wie das Getränk eigentlich komplett. Bis dann vor einigen Jahren mal ein Freund eine intensive Probe organisiert hat, mit beruflichen KOntakten nach Mexico und einem echten Mexicaner dabei und somit einer Reihe von Produkten, die in D nicht zu erwerben sind.

Mein Fazit damals, kann alles interessant sein, die Unterschiede sind erheblich, aber ich möchte mich damit nicht weiter beschäftigen. Wein und Whisky sowieso und dann aufgrund einer Probe beim gleichen Freund intensiv Rum, der jetzt auch ab und an pur ins Glas kommt, bei insgesamt verringertem Alkkonsum, da muß ich nichts Neues dazu haben. Auf die Vodkaprobe habe ich dann ganz verzichtet.

Man kann Vieles tinken, Manches geniessen aber man muß glücklicherweise nicht.

Grüße

Wolfgang
Offline

NorbertS

  • Beiträge: 30
  • Registriert: Di 5. Nov 2013, 14:34

Re: Tequila ?

BeitragMi 29. Okt 2014, 09:59

Pfui, Tequila ist so gar nicht meins. Hängt natürlich auch wirklich mit Erinnerungen aus der Jugend zusammen. Trotzdem hat das Zeug für mich einfach nichts allzu reizvolles. Bin aber auch allgemein kein großer Schnapstrinker. Ouzo da noch am ehesten.
Vorherige

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen