Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 17:10


Hallo, eine Neue im Forum!

Alles was interessant ist, aber keinen direkten Bezug zu Wein hat
  • Autor
  • Nachricht
Offline

bellamarta

  • Beiträge: 10
  • Registriert: Do 31. Jul 2014, 16:43

Hallo, eine Neue im Forum!

BeitragFr 1. Aug 2014, 08:30

Hallo alle zusammen,

ich bin die Neue im Forum. Ich trinke gerne abends mal einen Rotwein, aber leider kenne ich mich nicht so richtig mit Wein aus. Das soll jetzt anders werden! Im September mache ich meine erste Weinwanderung.
Ich freue ich mich sehr darauf.
Ich hoffe, hier im Forum Einiges vorab schonmal mitnehmen (also an Wissen) zu können.

Freue mich auf regen Austausch!

Liebe Grüße
Offline
Benutzeravatar

WoFu

  • Beiträge: 242
  • Registriert: Mo 6. Dez 2010, 16:52

Re: Hallo, eine Neue im Forum!

BeitragFr 1. Aug 2014, 09:05

Moin, moin und willkommen,

auch wenn ich selbst nicht mehr soo aktiv hier dabei bin (wie früher in anderen Foren), gleich mal ein Vorschlag: Erzähl uns, wo Du wann weinwandern willst, vielleicht gibt's dazu weiterführende Infos.

Grüße aus dem sonnigen Norden von

Wolfgang,

der in diesem Jahr mit dem besten Holsteinwein bisher hofft.
Offline
Benutzeravatar

hendrik

  • Beiträge: 689
  • Registriert: Mo 22. Nov 2010, 18:36
  • Wohnort: Leusden Niederlande

Re: Hallo, eine Neue im Forum!

BeitragFr 1. Aug 2014, 19:15

Beste grusse auch aus die Niederlande schone Marta
Am besten anfangen mit Spanische Wein wie Rioja, Priorat, Ribeiro etc untsoweiter :mrgreen:
Offline

bellamarta

  • Beiträge: 10
  • Registriert: Do 31. Jul 2014, 16:43

Re: Hallo, eine Neue im Forum!

BeitragMo 4. Aug 2014, 10:23

Danke für die Willkommensgrüße,

ich plane mit meiner Familie eine Weinwanderung an der Mosel im September. Ich bin sehr gespannt auf den Wein und was uns der Winzer alles erzählen wird.

Grüße
Offline

Rhoihessewoi.de

  • Beiträge: 7
  • Registriert: So 25. Jan 2015, 19:41

Re: Hallo, eine Neue im Forum!

BeitragMi 28. Jan 2015, 22:04

Hallo bellamarta!

...Und..., wie war die Weinwanderung?

Hallo Weinforumsgemeinde!

Da ich ebenfalls neu hier bin, möchte ich den Thread nutzen, um hallo zu sagen! :D

An die Macher: Finde ich sehr gut, dass es sowas gibt...!

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen